|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quatsch.. dafür gibts schließfächer.. für jacken und so :) im bahnhof und in den jaarbeurs hallen drinnen.. direkt hinterm eingang bald schon.. ein schließfach kostet pro abend mein ich 5 euro :) |
|
|
| Inyrie |
Auch falsch. Für sowas hat man Autos von GTAs vor der Location :haha:
Anyway, looking 4ward :) |
|
|
| son1c\ |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hamburg - Bremen - Osnabrück - Amsterdam, immer Richtung Amsterdam, dann kommt ein Abbieger Utrecht, dann einfach den Schildern (sind schon an der Autobahn ausgeschildert)nach Jaarbeurs folgen, geht ganz einfach!!
Und parkt im Parkhaus, kostet zwar 10 Euro (glaube ich), ist aber besser!) ;)
Ist wohl das erste Mal für euch, darum noch das:
Jackenabgabe funktioniert so (schnallen viele beim ersten Mal nicht):
Kleiderbügel kaufen (ca. 2 Euro), Jacke selber auf den Bügel hängen, einen Teil des Zettels am Bügel befestigen, einen Teil des Abschnitts in die Jacke stecken, den dritten Abschnitt selber einstecken (oder verlieren und stress haben!:D ), dann Jacke abgeben auf dem Sektor, der auf deinem Abschnitt steht... Ist alles "etwas" größer als in einer Dorfdisse von Mecklenburg, nicht wundern...LOL!!!
Munten (Wertmarken) kaufen (für Getränke)...
Lol du Sau, ich geh in keiner Dorfdisse
und dann feiern!:toothless | :D aus dem Alter bin ich schon raus ... aber danke erstmal fpr die Infos! Wie siehts eig mit Kameras aus ? Darf man die mit reinnehmen ? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ist wohl das erste Mal für euch, darum noch das:
Jackenabgabe funktioniert so (schnallen viele beim ersten Mal nicht):
Kleiderbügel kaufen (ca. 2 Euro), Jacke selber auf den Bügel hängen, einen Teil des Zettels am Bügel befestigen, einen Teil des Abschnitts in die Jacke stecken, den dritten Abschnitt selber einstecken (oder verlieren und stress haben!:D ), dann Jacke abgeben auf dem Sektor, der auf deinem Abschnitt steht... |
Und hier eine Variante, die ich persönlich sinnvoller finde:
Das was Frank-HH gesagt hat, komplett ignorieren ... sich an so einem Stand für 10 Euro (5 Euro Gebühr für das Schließfach, 5 Euro Pfand für den Schlüssel) einen solchen Schlüssel geben lassen. Mit so vielen Mann wie geht seine Jacke da rein packen und feiern gehen .... am Ende der Party Schlüssel zurück geben und Pfand zurück bekommen .... ;)
P.S. Die etwas erweiterte Fassung von Mighty Johnny)
und sich fragen, auf was für Stoff der Frank-HH war, als er sein seltsames Post abgelassen hat !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Blace |
| Apropos "Stoff": Utrecht = Zero Tolerance, oder? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by son1c\
Wie siehts eig mit Kameras aus ? Darf man die mit reinnehmen ? |
wenn es keine 5000 Euro Profi Digicam oder Spiegel-Reflex ist ja .... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blace
Apropos "Stoff": Utrecht = Zero Tolerance, oder? |
Ich dachte Arnheim bzw. Qlimax wäre Zero Tolerance? |
|
|
| Mighty Johnny |
| letztes jahr hab ich doch auch gleich am anfang in der halle schon das gras gerochen :D und dann soll mir da einer was von zero tolerance erzählen ;) :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
letztes jahr hab ich doch auch gleich am anfang in der halle schon das gras gerochen :D und dann soll mir da einer was von zero tolerance erzählen ;) :) |
öhm...also das gekiffe stört die doch nie, das tun die leute doch auch immer ganz offen. kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf parties in irgendeiner weise verboten sein sollte. |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
letztes jahr hab ich doch auch gleich am anfang in der halle schon das gras gerochen :D und dann soll mir da einer was von zero tolerance erzählen ;) :) |
Ja, ich hab da auch massig druffies rumlaufen sehen, die haben ihr zeug auch nicht legal reinbekommen. Das was geraucht wurde heißt ja nicht, dass es auch erlaubt war ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
offziell glaub ich schon ;) offiziell dürftest du in der öffentlichkeit da auch nicht kiffen.. nur es macht halt jeder da.. und die polizei schaut da halt großzügig weg.. in den meisten fällen.
aber eigentlich dürftest du wirklich in Holland nur in nem Coffee shop da kiffen.. nur es hält sich da halt doch keiner dran. |
|
|
|
|