|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Arbalest
jo ich gönne mir was... nämlich weniger als die hälfte des vom bahn angebotenen preises für mietauto + sprit zu bezahlen....
noch fragen? |
das heißt Du bezahlst weniger als 20 Euro ??? Denn mit der Bahn ganz entspannt hin und zurück kostet laut www.diebahn.de mit Sparpreis 50 = genau 40,80 Euro !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Basti1282 |
mein gott, wenns den leuten zu teuer is dann hört/schaut doch weg.
ich zahle an benzin hin und zurück max.25 euro von Essen aus und nachm Event pennen wir auch noch in diesem schön geräumigen kombi von meiner freundin. sprit wird sich zudem geteilt heisst ~15 euro pro person.
wenns viel mehr wären würde ich auch nich hinfahren.
spaß im leben schön und gut, aber wenn man dann auf andere elementare dinge wochenlang verzichten muss ist das doch mehr als unpraktisch. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
mein gott, wenns den leuten zu teuer is dann hört/schaut doch weg.
|
niemand hat was dagegen, wenn es einigen zu teuer ist ... nur sollte die Summe die diese Leute angeben dann auch korrekt sein ... und nicht in Wirklichkeit nur halb so groß ... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Keldana
niemand hat was dagegen, wenn es einigen zu teuer ist ... nur sollte die Summe die diese Leute angeben dann auch korrekt sein ... und nicht in Wirklichkeit nur halb so groß ... :rolleyes: |
woher kennst du deren kosten und umstaende? :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Nööööööööl
ist das nicht völlig egal?? :rolleyes:
Hauptsache man kommt irgendwie dahin, selbst wenns zu Fuß ist.......... :toothless und wieviel es kostet den das bleibt demjenigen ja selber überlassen......... ob günstig oder teuer oder....... whatever!! :p
Was meint ihr wie lange die alle so auflegen werden auffer TE??
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
Also ich denke mind. 1 1/2h pro DJ sollten schon drin sein!
Die Live Acts werden vermutlich so jeweils 15-30 Minuten dauern... |
|
|
| Arbalest |
| alle zusammen ca. 10 std :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Wems zu teuer ist, der muss zuhause bleiben.
Wie ich evtl. Ich hab nämlich keine 80 Euro für die Fahrt.
Allerdings - ließe sich nicht ne Ruhrpott-/Niederrheiner-Mietbus-Connexxion al#a HHler Fraktion ins Leben berufen? Käme uns sicherlich billiger. |
|
|
| Bunny980 |
Juhuuuuuu bald isses soweit *freu*
Bluefire303 und ich sind auch mit dabei :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wems zu teuer ist, der muss zuhause bleiben.
Wie ich evtl. Ich hab nämlich keine 80 Euro für die Fahrt. |
So teuer wirds ja wie gesagt auch nicht ;)
| quote: | | Ruhrpott-/Niederrheiner-Mietbus-Connexxion al#a HHler Fraktion ins Leben berufen? Käme uns sicherlich billiger. |
Das wäre natürlich schick :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Radio 1 is taking its first trip to Holland for Trance Energy this year.
Now in its seventh year Trance Energy brings the biggest DJs from around the world and last year was nominated for 'Best Dance Event' at the International Dance Music Awards.
It all takes place across three stages at Jaarbeurs, Utrecht in Holland on Saturday 11 February 2006.
Judge Jules will be recording his show from there for broadcast the following week on Saturday 18 (19.00-21.00). Then there will be an Essential Mix with live sets on Sunday 19 February (01.00-03.00).
The line up includes Judge Jules, Armin van Buuren, Above & Beyond, Johan Gielen and Scot Project. |
:cool: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Cosmique
woher kennst du deren kosten und umstaende? :rolleyes: |
weil ich lesen kann und mit der Internetseite www.diebahn.de vertraut bin ....
aber Hauptsache einen Kommentar abgeben, nicht wahr ??? :rolleyes: |
|
|
|
|