|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| Qlimax in Belgien stimmts :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Qlimax in Belgien stimmts :D |
das ist nix für euch!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Qlimax in Belgien stimmts :D |
nee, besser:p |
|
|
| Blackdrivergirl |
nicht hier
Wir wollen doch bitte ontopic bleiben ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| ach egal :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Oberhausen für 2 Personen Hin und Rück. 57,60 EUR.
Nixmehr verfügbar!
Nurnoch um die 75 EUR.
Aber fahren ja eh mit Kombi 8) |
Auf jeden Fall immer auch erst die Normalpreise angucken ... für 2 Personen ab Oberhausen kostet es mit Sparplan 50 (noch verfügbar) nur 49,20 .... da wären 57,60 Euro ja raus geworfenes Geld ....
Allerdings ist es mit Auto sicher auch kaum billiger ... da ja Parkplatz schon 10 Euro kostet ... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Allerdings ist es mit Auto sicher auch kaum billiger ... da ja Parkplatz schon 10 Euro kostet ... |
Parkplatz teilt man ja durch die Anzahl der Mitfahrer, dann ist das nicht mehr so schlimm.
Und grad wir Hamburger haben ja übelste Erfahrungen mit der Bahn gemacht :nervous:
Auf der Rückfahrt von Tiesto wars im Endeffekt ja eher witzig, aber Frank & Haralds Odyssee zur Qlimax war ja schon heftig. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Parkplatz teilt man ja durch die Anzahl der Mitfahrer, dann ist das nicht mehr so schlimm.
|
bei Euch mit 8 Mann oder so sicher nicht .... aber wenn Basti1282 mit nem Kollegen mit dem Auto fährt sind Sprit und 10 Euro Parken sicher schon fast der Preis für die Bahntickets .... der große HH-Party-Bus spart im Gegensatz zur DB sicher einiges an Kohle !!! :toothless |
|
|
| Rockabye |
OK zu zweit ist natürlich schon wieder was anderes :D
Ich versteh sowieso nicht, warum aus NRW nicht auch mal so'n Partybus zu stande kommt. Ihr müßtet da doch eigentlich genug Leute sein oder? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ihr müßtet da doch eigentlich genug Leute sein oder? |
Eigentlich schon .... :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Offensichtlich traut er sich's nicht zu posten:
Roll Call:
01 Inyrie
02 Nik Novo
03 darkstar
04 Frank-HH
05 asdf
06 Kasper
07 Rockabye
08 Unit-er
09 Blackdrivergirl
10 godfatherdc
11 Ryan Seavers
12 Mighty Johnny
13 Ti Dago genau sponsored by Johnny
14 Nicölsche (+ x)
15 Blace
16 Mark
17 AnGeLofTrAnCe (+9)
18 Cosmique
19 Basti1282 +3
20 Keldana
21 Whale
22 J.P.
23 Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
24 Oliver Noir (+ x)
25 knobocop
26 Arbalest +5
27 Sheeva (tbc)
28 arctic light (tbc)
29 LordRaidn +1
30 DX-Rated
31 Sonic-Trance
32 Spiritchaser (tbc)
33 lota
34 madjer
35 sitti silence :-)
36 nOXoNn
37 DJ Kernkraft400
:happy2: |
ach so ein mist, jetzt ist's raus...
nein, ich habs einfach verplahant :D |
|
|
|
|