|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ahm das was ich verpasst habe ^^ |
Letztes Jahr hast du das noch anders genannt :p |
|
|
| Frank-HH |
GTA MEET-UP @ TE 2006
um 23.15 Uhr in der Fress-Halle genau in der mitte!!! (gleicher Ort wie 2005!!)
egal wann wir uns treffen, was verpassen wird man immer!!
und bei A&B will ja wohl JEDER wieder in der main sein!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| das ist gut.. denn dann ist Ronald van Gelderen auch wieder vorbei :D |
|
|
| Rockabye |
Dann können wir auch 23.30 sagen und dann allesamt direkt zu Above & Beyond nach dem Treffen gehen :toothless
Ach ja: Die Phantom-Trancr hier im Forum sind auch herzlichst eingeladen. Ihr dürft uns auch ansprechen, wir beißen meistens nicht :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach ja: Die Phantom-Trancer hier im Forum sind auch herzlichst eingeladen. Ihr dürft uns auch ansprechen, wir beißen meistens nicht :tongue2 |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
treffen unter dem motto: alle gegen die Hamburger!:happy2: :stongue: :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
GTA MEET-UP @ TE 2006
um 23.15 Uhr in der Fress-Halle genau in der mitte!!! (gleicher Ort wie 2005!!)
|
Domi, kannste das mal bitte in den ersten Post packen?
danke |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
treffen unter dem motto: alle gegen die Hamburger!:happy2: :stongue: :happy2: |
War das nicht schon letztes Jahr das Motto?
Ich find dieses Jahr steht die Trance Energy für das Motto : The Assos from the Sea strike back!!! :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Domi, kannste das mal bitte in den ersten Post packen?
danke |
Done.
Hab bei der Gelegenheit auch gleich mal die aktuelle RollCall Liste sowie das Timetable reingepackt :thepirate |
|
|
| UNIT-er |
Fein, endlich ist es amtlich! :)
Meine pers. TT sieht ungefähr so aus:
22:00 Perry O Neil
23:00 Cor Fijneman en Mark Norman b2b
0:00 Above and Beyond
1:00 Ernesto vs Bastian live 20 min
1:20 Armin van Buuren
3:00 Markus Schulz
4:15 PUSH live
4:40 Armin, Remy & Roland Klinkenberg LIVE
5:10 M.I.K.E DJ
7:00 end
UNIT-er |
|
|
| nOXoNn |
Ich habs ja befürchtet das Perry sich mit dem Meeting überschneidet...dabei passt das Set so wunderbar vor A&B von der Zeit her, aber nein nen doofes Meeting is mittendrin...
Naja, schaun ma mal... :)
Bin ja eigentlich sonst zufrieden mit dem Timetable, ich sehe da bis auf Fijneman und Push Live gewisse Ähnlichkeiten mit dem von UNIT-er... :D
22:00-23:40 Perry O Neil
00:00-01:00 Above and Beyond
01:00-01:20 Ernesto vs Bastian live 20 min
01:20-02:50 Armin van Buuren
03:00-04:40 Markus Schulz
04:40-05:10 Armin, Remy & Roland Klinkenberg LIVE
05:10-07:00 M.I.K.E DJ |
|
|
| Keldana |
| irgendwie finde ich den offiziellen Timetable kacke ... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Keldana
irgendwie finde ich den offiziellen Timetable kacke ... |
Why??? :conf: |
|
|
|
|