|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
wie weit ists von te zum bhf utrecht? unser flug geht um 7.25h
müssen also auf den 5.10 zug... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ich werde auch ein paar Cds mitnehmen, aber alle etwas älter :) (Sogar Biomechanika hab ich noch gefunden :D)
Für das neue Zeug müsst ihr sorgen |
jo habe ich schon alles fertig!;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wie weit ists von te zum bhf utrecht? unser flug geht um 7.25h
müssen also auf den 5.10 zug... |
oder ta taxi...??? |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
| quote: |
Originally posted by Mighty Johnny
oder Godfather und ich gehen rüber zu DJ JEAN |
hehe
ich sag mal so:
letztens im matrixx hat mich sein mixing nicht wirklich überzeugt, aber die mugge war geil....
wir haben doch eh noch was ganz anderes vor
...nimm genug geld mit
|
so zum thema saufen :D ich glaub das wirste wohl heute abend mit jemand anderes machen müssen, aber warten wir es mal ab ... der herr johnny depp ist imho im krankenhaus und lässt sich komplett checken der hatte vor ein paar stunden einen schweren autounfall auf der A2 :( deswegen ist es bisher noch ungewiss ob er später kommen kann! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Nice...habt ihr reserviert? Ich nämlich net... :clown: |
Jep ... sind im Wagen 34 ... Platznummer weiß ich jetzt nicht genau ... irgendwas mit 6 vorne ... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wie weit ists von te zum bhf utrecht?
|
5 min. ??? Der ist nämlich direkt nebenan ... :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
der herr johnny depp ist imho im krankenhaus und lässt sich komplett checken der hatte vor ein paar stunden einen schweren autounfall auf der A2 :( deswegen ist es bisher noch ungewiss ob er später kommen kann! |
Aua, wünsch ihm mal gute Besserung von mir, falls du nochmal mit ihm schnackst! |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
so zum thema saufen :D ich glaub das wirste wohl heute abend mit jemand anderes machen müssen, aber warten wir es mal ab ... der herr johnny depp ist imho im krankenhaus und lässt sich komplett checken der hatte vor ein paar stunden einen schweren autounfall auf der A2 :( deswegen ist es bisher noch ungewiss ob er später kommen kann! |
wtf?!:eek:
Der bringt es aber auch immer wieder auf's neue :rolleyes:
Gib mal Info, wenn du genaueres weisst.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: |
so zum thema saufen :D ich glaub das wirste wohl heute abend mit jemand anderes machen müssen, aber warten wir es mal ab ... der herr johnny depp ist imho im krankenhaus und lässt sich komplett checken der hatte vor ein paar stunden einen schweren autounfall auf der A2 :( deswegen ist es bisher noch ungewiss ob er später kommen kann! |
das zum thema phantom-trancer!!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
ne im ernst, falls was schlimmes ist, gute besserung!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Jep ... sind im Wagen 34 ... Platznummer weiß ich jetzt nicht genau ... irgendwas mit 6 vorne ... |
also wagen 34 meiden!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also wagen 34 meiden!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
MOWL !!! :whip:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| Und ich denke an die Karten :D |
|
|
|
|