|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja kann eigentlich nicht angehen. die anderen beiden hallen fassen jeweils nur 5.000 Leute, was machen die anderen 10 oder 20.000 Besucher bis 0 Uhr? :haha: |
habe irgendwie das gefühl, das keine 20.000 kommen werden... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich habs ja befürchtet das Perry sich mit dem Meeting überschneidet...dabei passt das Set so wunderbar vor A&B von der Zeit her, aber nein nen doofes Meeting is mittendrin...
Naja, schaun ma mal... :)
|
es zwingt dich keiner zum meet-up zu kommen, wenn das zu doof ist!;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Bin ja eigentlich sonst zufrieden mit dem Timetable, ich sehe da bis auf Fijneman und Push Live gewisse Ähnlichkeiten mit dem von UNIT-er... :D
|
Na denn, auf zum gemeinsamen Feiern! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
irgendwie finde ich den offiziellen Timetable kacke ... |
aslo manchmal verstehe ich euch nicht!! irgendwas ist immer!:rolleyes:
das es überschneidungen geben wird, ist doch klar!! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
es zwingt dich keiner zum meet-up zu kommen, wenn das zu doof ist!;) |
Hast Recht...Frank den alten Opa kennich eh schon...
*duckundweg*  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Na denn, auf zum gemeinsamen Feiern! :)
UNIT-er |
PUSH Live würde ich mir nicht engehen lassen!!
Und marcel woods / advance in der main wird bestimmt abgehen wie ein zäpfchen!!!! :tongue3
wir halten dich eh an der leine fest, da kannste dann eh nicht anders!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und marcel woods / advance in der main wird bestimmt abgehen wie ein zäpfchen!!!! :tongue3 |
aber hallo :eyespop: :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe irgendwie das gefühl, das keine 20.000 kommen werden... |
warum?? was stimmt dich so unsicher frank :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
warum?? was stimmt dich so unsicher frank :D |
Frank hat das Gerücht verbreitet, dass Jean und Luna zusammen in der Main ein B2B Set spielen :rolleyes: :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| nebenbei nen coffee shop gibts da nicht irgendwo oder?? :toothless um wartezeit mal zu überbrücken :D wenn man schon mal da ist ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PUSH Live würde ich mir nicht engehen lassen!!
Und marcel woods / advance in der main wird bestimmt abgehen wie ein zäpfchen!!!! :tongue3
wir halten dich eh an der leine fest, da kannste dann eh nicht anders!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
|
*wuff* :crazy:
Du hast ja recht; aber auf Armin und Co. live habe ich auch richtig Lust! :conf:
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| Ich freu mich jetzt schon wieder auf den "Kreisverkehr" :rolleyes: :D |
|
|
|
|