|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| was ist eigentlich ein back2back set!? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
was ist eigentlich ein back2back set!? |
jeder DJ eine Platte, dann der andere, und immer so weiter...
oder?:clown: |
|
|
| Basti1282 |
| danke, wenns denn so is ;) |
|
|
| rObGeE |
Count me in :D
Ich hoff nur diesmal wirds besser als letztes jahr *nörgel*
:eyespop: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Count me in :D
Ich hoff nur diesmal wirds besser als letztes jahr *nörgel*
:eyespop: :tongue3 :eyespop: |
also auf dem Armada Floor ganz sicher :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Basti1282
was ist eigentlich ein back2back set!? |
ich dachte immer die machen 2 sets parallel :D wenn man es wörtlich übersetzen würde.. und übernehmen würde.. sie stehen rücken an rücken also back2back und legen parallel auf..
nur ist dann immer die frage wie sich das dann am ende anhört :D wenn man es wirklich mal so ausprobieren würde :p |
|
|
| Cosmique |
| so, nachdem ich mal mit meiner Cheffin geredet hab "Es ist schon gebucht, war genehmigt ... usw" komm ich nun doch :D |
|
|
| Tom Paris |
Falls jemand von den Hamburgern jemanden kennt, der gerne dorthin fahren möchte, möge er sich mal bitte bei mir melden.
Ich hab da so eine dumme Vorahnung...:nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jeder DJ eine Platte, dann der andere, und immer so weiter...
oder?:clown: |
oder auch mal 2 platten :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Falls jemand von den Hamburgern jemanden kennt, der gerne dorthin fahren möchte, möge er sich mal bitte bei mir melden.
Ich hab da so eine dumme Vorahnung...:nervous: |
:conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so, nachdem ich mal mit meiner Cheffin geredet hab "Es ist schon gebucht, war genehmigt ... usw" komm ich nun doch :D |
Na also, geht doch! :) :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Na also, geht doch! :) :D |
oh man, das war eine Diskutiererei sag ich dir :nervous:
Aber immerhin war es ja genehmigt, das hab ich ihr nen paar mal unter die Nase gerieben.... :p |
|
|
|
|