return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 4)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bei dem Lineup werd ich vermutlich diesmal nicht dabei sein


deshalb auch erst mal tbc, hab dieses jahr auch erst im Januar bestellt
Cosmique
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bei dem Lineup werd ich vermutlich diesmal nicht dabei sein


ehm bitte?

:eek:
Nik Novo
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bei dem Lineup werd ich vermutlich diesmal nicht dabei sein


besoffen? :wtf:
knobocop
YES!!!!!

Was für ein Lineup! Ich bin dabei. Machen die HHler ne Karten-Sammelbestellung oder habt ihr schon bestellt? Kann ich mich da irgendwo einklinken, um sich die Gebühren teilen zu können?

Bestehen schon irgendwelche Planungen für die Fahrt? Ich hätte nichts gegen ne Bahnfahrt diesesmal, wenn das möglich ist. Ginge wohl nen Tick schneller und ohne Staus. Zumindest so lange die Lok nicht ausfällt.
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...
PS: Euch ist schon bewusst, dass die Veranstaltung noch ein viertel Jahr hin ist, oder?



:nervous:

ja leider :( :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by knobocop
YES!!!!!

Was für ein Lineup! Ich bin dabei. Machen die HHler ne Karten-Sammelbestellung oder habt ihr schon bestellt? Kann ich mich da irgendwo einklinken, um sich die Gebühren teilen zu können?

Bestehen schon irgendwelche Planungen für die Fahrt? Ich hätte nichts gegen ne Bahnfahrt diesesmal, wenn das möglich ist. Ginge wohl nen Tick schneller und ohne Staus. Zumindest so lange die Lok nicht ausfällt.



fahrt ab HH wird noch geklärt!!

Karten spreche mal schnell Kai (Ksperhauser) an, er holt glaube ich morgen die
Karten in Holland!!

Lok = :whip:
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bei dem Lineup werd ich vermutlich diesmal nicht dabei sein


was oder wen vermisst du denn?
Mighty Johnny
übrigens mal so als allgemeiner tipp... karten können demnächst auch über www.ticket-online.de geordert werden..

für alle die,die nicht immer nur in holland bestellen wollen :D nur leider ist auch hier eine kreditkarte zwingend notwendig.
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
Karten spreche mal schnell Kai (Ksperhauser) an, er holt glaube ich morgen die
Karten in Holland!!


und jeder zahlt die unnötigen Vorverkaufsgebühren ??? :conf:


P.S. Denke aber trotz des Line-Ups nicht, daß vor Ende Dezember die Party ausverkauft sein wird ... dauert vielleicht sogar noch länger ...
smoking-joe
quote:
Originally posted by Nik Novo
:conf: :toothless


Wenn Geld da ist komme ich auf jeden fall:toothless

vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
was oder wen vermisst du denn?


Ferry?
Marco V?
Nu NRG?

Mit Armin und Markes hab ich es nicht so. Der einzige Act, der sich für mich da lohnen würde wäre Above & Beyond. Ronald van Gelderen ist auch nicht verkehrt, aber eine Schwalbe allein macht noch keinen Sommer...
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Nik Novo
Remy vs Roland Klinkenberg vs Armin (Live)


:wtf:


wohl dabei :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
Privacy Statement