|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by knobocop
ich glaube nicht. |
Rice wird noch bei uns mitfahren :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Judge Jules ist Dreck... |
ja ja, man kennt ja deine meinung!!
wenn Jules auf der TE ein gutes set spielt, ist er auf einmal
bei dir die nummer eins!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und auf ibiza war er gut, schön auf die fresse, auf der ML im Black-Hole Zelt war er der beste, und in NY war er nice! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja ja, man kennt ja deine meinung!!
wenn Jules auf der TE ein gutes set spielt, ist er auf einmal
bei dir die nummer eins!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und auf ibiza war er gut, schön auf die fresse, auf der ML im Black-Hole Zelt war er der beste, und in NY war er nice! ;) |
Is ja auch kein Wunder, du willst ja auch gerne eins in die Fresse :rolleyes: :toothless :D |
|
|
| maGu |
ich mag den auch net, is aber geschmackssache :)
der spielt mir zuviel voice/overs bootlegs "verbesserte tracks" |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der ML im Black-Hole Zelt war er der beste |
Jup! Definitiv!
Hat die Leute auch sehr gut Motiviert, nach dem Schandset von Oakenfold war die Stimmung bei Jules wieder ganz oben :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Judge Jules ist Dreck... |
finde ich nicht..
| quote: | Originally posted by Nik Novo
word - auf Ibiza war der ja dermaßen schlecht :nervous: |
im matrixx war sein set dermaßen geil, kann mich jetzt noch sehr gut dran erinnern:eyespop:
...übrigens hat der kerl optisch etwas ähnlichkeit mit dir *find* ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Is ja auch kein Wunder, du willst ja auch gerne eins in die Fresse :rolleyes: :toothless :D |
jo, aber nicht von solchen Waschlappen aus München!:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
im matrixx war sein set dermaßen geil, kann mich jetzt noch sehr gut dran erinnern:eyespop: |
Du findest ja auch Hinter Gittern gut :p
| quote: | | ...übrigens hat der kerl optisch etwas ähnlichkeit mit dir *find* ;) |
Brille: Fielmann :p
(= Du bist der Einzige der das findet und ich kann auch beim besten willen keine Ähnlichkeiten feststellen :p
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo, aber nicht von solchen Waschlappen aus München!:D |
Wart's nur ab, du Holzhütten-Fetischist :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wart's nur ab, du Holzhütten-Fetischist :whip: :whip: :toothless |
lol das musste jetzt kommen :D :stongue: :wtf: |
|
|
| Basti1282 |
Scot Project is geil, hab noch nen uralt Set von dem, keine ahnung von wann, bin auf der arbeit. very nice!
judge jules @ sensation 2000 :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
im matrixx war sein set dermaßen geil, kann mich jetzt noch sehr gut dran erinnern:eyespop:
...übrigens hat der kerl optisch etwas ähnlichkeit mit dir *find* ;) |
Hau mich ab , der war sowas von Grottenschlecht inner Matrix als er nach Ferry aufgelegt hatte........ neeeeeeeee den muß ich wirklich nicht haben :nervous:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
nach dem Schandset von Oakenfold war die Stimmung bei Jules wieder ganz oben :) |
hör blos auf mit diesem asso-set von diesem fertigem typen!:whip: |
|
|
|
|