|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL. Die Bahn :D
Da lobe ich mir doch den Party-Porno-Bus :D
Der war wieder obergeil.
Mighty meinen wir ja auch nicht. Das wussten wir ja :) |
soviel zur DB :whip:
http://www.bp-design.info/DSC00059.JPG -> der zug kam 112 minuten zu spät weil sich wer vor nem Zug geworfen hat und irgendwas war dann noch mit den Oberleitungen! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
soviel zur DB :whip:
http://www.bp-design.info/DSC00059.JPG -> der zug kam 112 minuten zu spät weil sich wer vor nem Zug geworfen hat und irgendwas war dann noch mit den Oberleitungen! |
LOL!
Das ist ja wohl Ober-Asso.
Passiert echt zu oft mit der Bahn!
Ihr müsst echt mal n Party-Bus zusammenbekommen :)
Ist auch gleich ganz anders :) |
|
|
| asdf |
| Bin auch wieder da. War ganz ok :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
soviel zur DB :whip:
http://www.bp-design.info/DSC00059.JPG -> der zug kam 112 minuten zu spät weil sich wer vor nem Zug geworfen hat und irgendwas war dann noch mit den Oberleitungen! |
wie kannst du der Bahn da einen Vorwurf machen? Denkst du die stifftet die leute dazu an sich vor den ICE zu werfen? Sei froh das es nicht noch länger gedauert hat und die Feuerwehr die reste so schnell beseitigt hat
Kai wieviele Leute waren denn da? So wie letztes jahr? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie kannst du der Bahn da einen Vorwurf machen? Denkst du die stifftet die leute dazu an sich vor den ICE zu werfen? Sei froh das es nicht noch länger gedauert hat und die Feuerwehr die reste so schnell beseitigt hat
Kai wieviele Leute waren denn da? So wie letztes jahr? |
ich glaub ein paar weniger! Schätze 20.000 oder so |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
ich glaub ein paar weniger! Schätze 20.000 oder so |
ich meinte beim Meetup, weil sich Kai so aufgeregt hat |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich meinte beim Meetup, weil sich Kai so aufgeregt hat |
achso! Sehr viel weniger, waren vielleicht 15-20 Leute oder so |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
achso! Sehr viel weniger, waren vielleicht 15-20 Leute oder so |
ich schätze dann mal die Norddeutsche und die Süddeutsche Fraktion, oder? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich schätze dann mal die Norddeutsche und die Süddeutsche Fraktion, oder? |
jo + ein paar aus NY und Miami und noch ein-zwei |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
jo + ein paar aus NY und Miami und noch ein-zwei |
Kein Lota und auch kein Cosmique? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kein Lota und auch kein Cosmique? |
doch doch die beiden auch. Aber sonst godfather war glaub ich da, aber wer noch musst du mal Frank fragen, der war fleissig am Hände schütteln :) |
|
|
| nz-fan |
Moin ! :D
Nach 3 Stunden Schlaf wieder wach *gähn*
Joar......... ich fand die TE dieses Jahr wesendlich besser ! Main komplett umgestaltet mit 2 Stages, Armada Floor schön offen und Mad House war nach Armin sein Set wegen Überfüllung geschlossen.
Sorry das wir es nicht zum Meet up geschafft hatte, wie Tidago schreibt saßen wir in DU fast 2 Stunden rum um auf die Bahn zu warten....... :rolleyes: Fands sehr schade. Um 23.20 waren wir in Utrecht angekommen. um 23.45 inner Halle, also ward ihr bestimmt schon alle wech......
wir( Tidago, Keldana, meine Wenigkeit und unser "Hardstyler *g* sind dann inner Mad und beim Armada Floor gucken gegangen, war schon was los wobei Perry natürlich wech war.......... Dekay legte ziemlich Proggy auf und waren dann inner Main gucken gegangen um A&B uns anzuschauen- naja wie ichs mir schon dachte war es nicht so mein Fall....... und 2eim von uns zu voll dort also wieder zurück........ zue Mad zu 4 Strings...... uiuiuiuiui schön Gas gegeben und nette Tracks gespielt hatte was....... rüber Richtung Amada wo auch gerade klasse Tracks von Dekay liefen.........
da wir Armin hören wollte wieder rüber zur Main...........
wo ich dann erstmal Gott und die Welt getroffen hatte :D
Weiter nach vorne wo dann ca. 30 Meter vor der Absperrung nichts mehr ging....... uff war das ein Gedrängel und geschubse :nervous: sah Inyrie ziemlich weit oben nicht weit von uns....... na ja da ich noch ein paar leute suchte ging ich weiter nach vorne wo Ich Menno und meine italienische Freundin traf der es eindeutig zu eng war.......... später noch durch bis ganz nach vorne wo ich ein Satz TUler und noch einige andere traf , dort war es zwar auch eng aber kein gedrängel mehr was es ziemlich angenehm dort machte ....... Armin spielte ein sehr schones Set wie: Escape, Shadow World , Communikation ( das Vid is klasse geworden ), die neue Jonas Steur und und und........ klasse set und ich fand Armin klasse als alle den einen Track komplett gesungen hatten und er da platt wie ne Flunder war........ nach Armin kam Johann Gielen, der Saal wurde merklich leerer und ich habe mir Gielen Live reingezogen ......... Junge hatte der Stress :clown: aber ich fand es klasse. Schön gemacht vorallen Dingen auch mit der Leinwand / Videoeinlage , passte perfekt! Hut ub!! :toocool: wie kam der Jung bloß danach so schnell auf die andere Seite? da es nach 3 Min oder so schon wieder weiter ging........ :eek:
Danach rüber nach markus Schulz, schönes Set, klasse Tracks, schön gefeiert aber seeeeeeeehr laut.
Wobei Armin, Roland und Remy danach das noch übertrumpft haben. Cool mit 3 Turntables, Mixern aufgelegt, und wie!!! :eek: WoW war das klasse!! Allerdings doch recht hart wie z.B, Bad Deal ..... trotzdem schön gefetet..
Als Mike anfing machte ich die Biege nach was zu essen, Kohldampf ! Inner Food Hall traf ich dann noch die Münchner Connection und es war noch schön nacher mit Darkstar ein wenig abzufeiern bei Mike und später bei Scott Projekt auffer Main mit Lethal Industries, Advanced und noch nem genialen Track !! Netter Ausklang :D
*Phantomtrancer* des Abends waren denn mein 3 Begleiter die ich nach 1.40 Uhr oder so nicht mehr bis nach 7 gesehen habe, ebenso wie Frank HH und Uniter, wo ward ihr?? :D
Fazit: Es war besser als letztes Jahr
aber nervige Toilettenwege weil sowas von voll und dauerte teilweise recht lang trotz ausweichens auf kleinere Stages........
Viel zu voll ;) aber nette Leute
Bilder + 2 kleine Video´s kommen später
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|