|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| maGu |
mal ne frage, kommt jemand an darmstadt vorbei aufm weg nach holland???
ich bin mir noch net sicher ob ich selber fahre, weil ich wohl nur alleine komme.. deshalb such ich mal nach ner mitfahrgelegenheit...
karte hab ich auch noch nicht :(, aber die tage jetzt (muss mal bestellen) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
würd sie sonst auch versuchen bei ebay loszuwerden@Oliver Noir |
ja, wäre noch ´ne alternative gewesen, ging aber auch so gleich heute
morgen noch weg! ticket sold! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup. Ich schreib dir per PM, wegen Kontodaten |
kommt jetzt einer von dir mit??
oder was geht?:) |
|
|
| Cosmique |
lasst und mal nen meetup usw klar machen. :D
(ich weiss es ist noch gut 3 wochen hin) .... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lasst und mal nen meetup usw klar machen. :D
(ich weiss es ist noch gut 3 wochen hin) .... |
eben drum. reden wir in der woche vorher nochma drüber. |
|
|
| Basti1282 |
| wann wird der timetable denn nochma raus sein? könnte man diesem ja anpassen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Basti1282
wann wird der timetable denn nochma raus sein? könnte man diesem ja anpassen ;) |
hmmmm keine ahnung. |
|
|
| Rockabye |
wie immer kommt der timetable 3-4 Tage vor dem Event. Mensch Jungs, das solltet ihr doch langsam mal draufhaben :D
Und vorher kann man sowieso nicht planen.
Nur soviel: Wir Hamburger sind wohl gleich von Anfang an am Start und in der Halle.
Und als Ort würd ich wieder die Fress-Halle vorschlagen, hat ja letztes Jahr gut geklappt und von da kommt man schnell überall hin. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lasst und mal nen meetup usw klar machen. :D
(ich weiss es ist noch gut 3 wochen hin) .... |
20.30 Uhr Parkgarage!:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
20.30 Uhr Parkgarage!:D |
wenns so kalt ist wie letzte jahr - OMFG nein danke :nervous:
Drin in der "Chill/Fress" lounge waere schon ganz geil :clown: |
|
|
| lotadeus |
update:
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Rockabye
- Unit-er
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (+9)
- Cosmique
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (+ x)
- knobocop
- Arbalest +5
- Sheeva (tbc)
- arctic light (tbc)
- LordRaidn +1
- DX-Rated
- Sonic-Trance
- Spiritchaser (tbc)
plus lota
plus madjer
plus sitti silence :-)
thx an driver cosmique für pickup at adam airport! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
update:
plus lota |
freut mich sehr!!!!!!:) |
|
|
|
|