|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So liebe Fischbrötchenliebhaber. :D
ich werd mich dann mal hinhaun um euch Sonntag unbeschadet wieder nach DE zu fahren. Wir sehen uns dann Morgen so gegen 17:30 - 18:00 Uhr beim bekannten Parkplatz in Oldenburg Kreyenbrück :)
|
Jo, bis zum Parkplatztreff! :rolleyes: :clown: :toothless
UNIT-er |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wie siehts aus? Fährt noch jemand mit dem ICE 19:18 ab Köln morgen oder fahren alle in diversen Fahrgemeinschaften mit lahmen Autos? :rolleyes: | Notfallprogramm für Woody gestartet....jeder aus NRW mit Auto soll mal laut schreien...von mir aus auch Kofferraum,shiceegal!!! |
|
|
| jp |
Wooooooot :crazy:
Marcel Woods
Push
Scot Project
Armin
:toothless |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich freu miiiiiiich :happy2: |
+1!!!!!!!!!!!!!!
schön, dass ihr nun doch kommt ;) |
|
|
| Arbalest |
hat jemand ne ahnung ob es ne garderobe geben wird?
wäre übel wenn nicht *g |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Arbalest
hat jemand ne ahnung ob es ne garderobe geben wird?
wäre übel wenn nicht *g |
mache dir keine sorgen, ist alles da!! |
|
|
| Frank-HH |
HHer und Friesen...
Bus ist da, und dieses mal wirklich der Pornobus!!!:eyes: :eyes: :eyes:
....bringt bitte AUDIO-CDs mit!!!!!!! |
|
|
| asdf |
| Sehr geil, dann brauch ich diese Adapter-Kassette ja nicht mitnehmen |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hier
und soweit ich weiß ist Worltrance auch mit an Board :D
|
Nice...habt ihr reserviert? Ich nämlich net... :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Sehr geil, dann brauch ich diese Adapter-Kassette ja nicht mitnehmen |
nein brauchst du nicht!!
wir brauchen halt nur audio-cds!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nein brauchst du nicht!!
wir brauchen halt nur audio-cds!! |
ja da wird sich schon genug ansammeln! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ja da wird sich schon genug ansammeln! |
mache auch noch gleich 2-3 fertig, wird schon reichen....;) |
|
|
|
|