|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Am Treffpunkt waren wir ca. halb 12 , keinen gesehen:rolleyes: |
Das Treffen war ja auch um viertel nach 11 und nachdem zu dem Zeitpunkt ohnehin nur Leute waren, die sich davor schon getroffen haben, haben wir im Prinzip nur Gruppenfoto gemacht und sind dann in die Main
Das :rolleyes: ist auch nur deswegen da, weil es sich so wunderbar mit einer meiner vorher gelisteten Sätze deckt und weil sowas jedes mal wieder kommt und beim Meetup ohnehin immer nur die selben Leute sind... Leider!! :( |
|
|
| [Oliver Noir] |
| Hab grad auf der TE Seite n Bild von Domi & Steff entdeckt |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Hab grad auf der TE Seite n Bild von Domi & Steff entdeckt |
Ja, da hat wirklich einer ein Bild von uns gemacht gehabt *erinner*
gleich mal nachschauen :D
btw. Remix von Sun is Shining:
Bob Marley - Sun Is Shining (Maor Levi Remix)
I need :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Edit: Ich find auf Trance-Energy.nl keine aktuellen Bilder :conf: |
|
|
| Cosmique |
soooooo da bin ich auch wieder...
wow was fuer ein Wochenende.
Dann versuch ich es auch mal mit einem Review:
also auf dem Weg nach Utrecht auf dem Airport Amsterdam 'Zwischenstop' gemacht und erstmal Lota und Vanessa eingepackt :D, dann auf nach Utrecht.
Sind in Utrecht am Bahnhof erstmal schoen was essen gegangen.
War sehr lecker, am geilsten waren die Klo's, die die Bedienung von der Bar aus auf und zu machen konnte :stongue:
Sind dann Reingegangen, was sehr schnell und problem ging. Sachen in die Box, und ab in die Armada hall.
Perry war grade am Auflegen, und das wirklich SEHR geil...
Hat mir echt sehr gefallen.
Auf dem Armada floor natuerlich die ersten GTA's getroffen.
Und dann: 'Tracking treasure down' OMFG (!!!!).
Danach ab zum TA meetup.
Die NL und US TA's waren auch da;
War sehr interessant, mal Jordy, Darkangel und die anderen US TA's zu treffen. Auch viele vonm den GTA's endlich mal wieder gesehen.
Bis dahin waren wir noch nicht in der Mainhall, das wollten wir uns fuer Above and Beyond aufheben.
Also 10minuten vor A&B in die Mainhall.
Cor Fijneman und Mark Norman waren noch am auflegen.
boah was fuer ein Sound .....
hm das licht war irgendwie nicht so mein Fall.
Der Laser wurde viel zu spaet angeschaltet, und wo waren ueberhaupt die ganzen visual specials, die es in den letzten Jahren gab?
Keine LCD's und so :(
Dann kamen auch schon Above and Beyond.
boah WAS FUER EIN SET !!!!!
einfach WAHNSINN
1A Mixing und haben die ganze Halle in ihren Bann gezogen. Einfach unglaublich. Und als es kurz vor Schluss mit 'Alone tonight' schon kaum noch hoeher ging - BOOOOOOOOOOOM - 'Sattelite'
Kommentar nach dem Set: 'Wer ist eigentlich Paul' ? :D
Danach kam dann Ernsesto vs. Bastian (Live), naja die habens mit nem Percussion Set und einer Live Auffuehrung von 'Dark Side of the moon' versucht. Oh man, manche Sachen sollte man einfach lassen.
Als dann Armin kam, war Sardinen-Dance angesagt.
Das war mir dann ne spur ZU eng.
Also rueber in die Armada Hall zu Judge Jules.
- Yeah i luv his style....
Eine etwas holprige Playlist - vertraemte Trancy Tracks mit Pruegel Judges tracks, ein einziges auf und ab. Aber ein sauberes Mixing, und das Set war, auch wenn es ein wenig konzeptlos war, ein sehr geiles Party Set, und Judge hatte die Crowd echt unter kontrolle :D
Markus Schulz hat dann nahtlos von Judge Uebernommen, und ich muss sagen, ich habe Markus noch nie so heftig auflegen hoeren.
Als es dann glitter regnete, war es auch auf diesem Floor vorbei, die Leute nur noch am ausflippen...
Danach dann wieder in die Mainhall zu Push.
Johan Gielen war noch am Auflegen, der 20 minuten ueberzogen hatte :(
Also dann Push Live.
Was fuer eine Live auffuehrung. Gaensehaut pur.
Als dann die ersten Toene von 'Universal Nation' liefen, ging es mal wieder nicht mehr .... :crazy:
Einfach unbeschreiblich.
Um 5 dann noch Lota und Vanessa verabschiedet und wieder rein auf den Armada floor.
Armin, Remy und Roland K, legten grade ihre Show hin.
Ich muss sagen, ich habe Armin ne menge zugetraut, aber dass er SO heftig spielen kann? :eyes: IRRE.
Als die 3 dann fertig waren, wieder rueber in die Mainhall.
Marcel Woods war am Auflegen, und hat aus dem Laser und aus den Leuten echt das letzte rausgeholt.
WIE GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy:
z vor 6 haben mich dann meine Kraefte verlassen, und bin dann gegangen;
Tracks des Abends:
Perry O'Neil:
- Gabriel and Dresden / Tracking Treasure Down
Above and Beyond:
- Above and Beyond / Alone tonight
- Oceanlab Sattelite
Push (Live)
- Push / Universal Nation
Markus Shulz:
- Dogzilla Without you
Judge Jules:
- complete Set
Crap des Abends:
Johan Gielen:
- Randy Katana / Play it louder
Ernsesto vs. Bastian (Live):
- Ernsesto vs. Bastian - Dark side of the moon (Live performed)
Vielen dank an:
Domi
Steph
Frank
Kai
Nicole
Jordy
Darkangel
Gerhard
Sedat
Vanessa
Lota
- lol mal sehen wen ich auf der Liste vergessen habe.
Ach und JP, ich werde nicht immer kleiner, du wirst immer groesser
:stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Above & Beyond:
Alter, war das geil! Ich war nur noch am Abfeiern. Vor allem aber hatten die für mich DEN gänsehaut-moment überhaupt: Die ganze Mainhall singt Satellite mit!! :eek: :wtf: :crazy: :eyespop:
Das war Gänsehaut pur!!
|
das war DER moment @ TE 2006 :crazy: :eyes: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| alone tonight kam sooo geil! :crazy: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, da hat wirklich einer ein Bild von uns gemacht gehabt *erinner*
gleich mal nachschauen :D
Edit: Ich find auf Trance-Energy.nl keine aktuellen Bilder :conf: |
da gibts n album 1 und 2 , ich glaub in dem 2ten seid ihr vetreten, da sitzt steff auf deiner schulter ;) , leider kann man das bild nicht verlinken :rolleyes:
Hm von uns haben sie zwar auch eins gemacht aber net reingestellt , warum nur?:( :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Inner Madhouse gabs 2 Multilaser und die wurden auch eingesetzt!! :eyespop: :eyes: :D war zwar nicht ganz so spectakulär wie letztes Jahr mit dem Gitternetz aber sonst :toocool:
|
Der einzige Floor um den ich mich erfolgreich gedrueckt habe :D
Naja 4 Strings haette ich schon ganz gerne mal live erlebt.
Na was solls :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
alone tonight kam sooo geil! :crazy: |
ja und wie A&B den moment 'genossen' hat, konnte man sichtlich erkennen :crazy: :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
da gibts n album 1 und 2 , ich glaub in dem 2ten seid ihr vetreten, da sitzt steff auf deiner schulter ;) , leider kann man das bild nicht verlinken :rolleyes:
Hm von uns haben sie zwar auch eins gemacht aber net reingestellt , warum nur?:( :D |
Also entweder bin ich blind oder blöd.
Ich finde nur Bilder unter History => Foto's und dort gibts nur 63 Fotos :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Der einzige Floor um den ich mich erfolgreich gedrueckt habe :D |
War bei mir letztes Jahr so und dieses Jahr auch wieder :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also entweder bin ich blind oder blöd.
Ich finde nur Bilder unter History => Foto's und dort gibts nur 63 Fotos :conf: |
ahhhh ups..mein fehler..du musst auf die ID&T seite ;)
http://id-t.nl/ ..dann Fotos TranceEnergy
gibts ne serie 1 u 2 |
|
|
|
|