|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So habe nen Timetable gefunden:
Tranceenergy the 13 edition
::Mainstage::
Ernesto vs. Bastian (Live) 21:00 / 21:30
Ronald van Gelderen 21:30 / 22:30
Above & Beyond 22:30 / 00:00
Push (Live) 00:00 / 00:30
Armin van Buuren 00:30 / 02:00
Cor Fijneman & Mark Norman 02:00 / 03:00
Johan Gielen (+Live) 03:00 / 04:30
Marcel Woods 04:30 / 05:30
Scott Project 05:30 / 07:00
::Armada Stage::
Perry O'neil 21:00 / 22:30
Matthew Dekay 22:30 / 00:00
Special Geust: Judge Jules 00:00 / 02:00
Markus Schulz 02:00 / 04:00
Armin van Buuren, Remy & Ronald Klinkenberg (Live) 04:00 / 05:30
M.I.K.E 05:30 / 07:00
::Madhouse Stage::
Tiddey 21:00 / 22:30
Randy Katana 22:30 / 00:00
Jean 00:00 / 04:00
Spider 04:00 / 05:30
4 Strings 05:30 / 07:00
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Viele Grüße
:) |
hmmmm
Ernesto vs. Bastian (Live) 21:00 / 21:30
Perry O'neil 21:00 / 22:30
Ronald van Gelderen 21:30 / 22:30
Above & Beyond 22:30 / 00:00
Push (Live) 00:00 / 00:30
Armin van Buuren 00:30 / 02:00
Cor Fijneman & Mark Norman 02:00 / 03:00
Armin van Buuren, Remy & Ronald Klinkenberg (Live) 04:00 / 05:30
Marcel Woods 04:30 / 05:30
4 Strings 05:30 / 07:00
ARGH, das wird verdammt eng !
Aber ca. so wird mein Abend aussehen :) , WENN das stimmt.
wo hastn das eigentlich her? |
|
|
| Frank-HH |
INFO @ Hamburger & Ostfriesen!!
bei "NORMALEM WETTER!!!
>>>>>abfahrt samstag entweder bei mir zu hause 15.45
oder ca. 16.00 Uhr S-Bahn othmarschen!!
>>>>>dann ca. 17.30 parkplatz OL-krayenbrück für die ostfriesen!
bei schlechter wettervorhersage wird der zeitplan entsprechend
nach vorne verschoben!!!!!
geplante ankunft in utrecht ca. 21.00 uhr inkl. krocket-halt bei mcd!:clown: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
inkl. krocket-halt bei mcd!:clown: |
IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH :D |
|
|
| nz-fan |
Eine offizielle Quelle in dem Sinne habe ich nicht, nen Freund von mir hat das in einen anderem Forum gepostet............
das mit Armin am Schluß habe ich auch gelesen bzw. gepostet ........ wobei mir das aber so realistischer erscheint ;)
schauen wir mal ob´s so bleibt wenn ja ist er optimal für mich *gg*
Meeting um 22.00 Uhr halte ich für ne gute Zeit, da auch die später mitm Zug kommen (21.25) es dahin schaffen *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Eine offizielle Quelle in dem Sinne habe ich nicht, nen Freund von mir hat das in einen anderem Forum gepostet............
das mit Armin am Schluß habe ich auch gelesen bzw. gepostet ........ wobei mir das aber so realistischer erscheint ;)
schauen wir mal ob´s so bleibt wenn ja ist er optimal für mich *gg*
Meeting um 22.00 Uhr halte ich für ne gute Zeit, da auch die später mitm Zug kommen (21.25) es dahin schaffen *gg*
Viele Grüße
:) |
wer 21.25 mit den zug ankommt,
bringt es nie und nimmer um 22.00 zum meeting!;) |
|
|
| nz-fan |
Sag mal wie lange brauchst du zum rein gehen???? :eek:
Da der erste Schwung wech sein wird, dürfte es sogar schneller sein als sonst ;)
We´ll see..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sag mal wie lange brauchst du zum rein gehen???? :eek:
Da der erste Schwung wech sein wird, dürfte es sogar schneller sein als sonst ;)
We´ll see..........
Viele Grüße
:) |
und der weg erst mal vom bahnhof zur halle? jacken erst mal abgeben?
das dauert baby!:toothless :happy2: |
|
|
| Rockabye |
Das Wetter hat heute ja erstmal wieder Schnee spendiert :whip:
Na ja mir egal wann wir losfahren, meinetwegen steh ich auch schon um 10 Uhr Morgens mit meinem Kasten Bier vor deiner Tür Frank :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und der weg erst mal vom bahnhof zur halle? jacken erst mal abgeben?
das dauert baby!:toothless :happy2: |
Und vom Eingang zur Futt0rhalle braucht man auch erst mal mind. 5-10 Minuten... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und vom Eingang zur Futt0rhalle braucht man auch erst mal mind. 5-10 Minuten... |
das heißt FuttQrhalle!:toothless :happy2: :toothless |
|
|
| jp |
REAL TIMETABLE :D
MAINSTAGE
22:00 Ronald van Gelderen
23:00 Cor Fijneman en Mark Norman b2b
0:00 Above and Beyond
1:00 Ernesto vs Bastian live 20 min
1:20 Armin van Buuren
2:50 Johan Gielen plus live 20 min
4:15 PUSH live
4:35 Marcel Woods
5:35 Scot Project
7:00 end
MADHOUSE
22:00 Jean
23:00 Spider
0:00 4 strings
1:30 Jean
3:30 Randy Katana
5:30 Tiddey
7:00 end
MC Lady Bee
ARMADA AREA
22:00 Perry O Neil
23.40 Matthew Dekay
1:20 Judge Jules
3:00 Markus Schulz
4:40 Armin, Remy & Roland Klinkenberg LIVE
5:10 M.I.K.E DJ
7:00 end |
|
|
| Rockabye |
22:00 Perry O'neil
00:00 Above & Beyond
01:20 Armin van Buuren
03:00 Markus Schulz
04:40 Armin, Remy & Klinkenberg
05:10 M.I.K.E. |
|
|
|
|