|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Ach ja, ganz vergessen:
Schönen Gruß noch an den lustigen Russen, der kein Wort Deutsch kann, aber nen Mercedes fährt :stongue: :stongue: :stongue: :rolleyes: :rolleyes:
(Eingeweihte wissen Bescheid...) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Laut ID-T war die TE ausverkauft! |
so stand es auch draussen ueber der Einfahrt :tongue2 |
|
|
| Mighty Johnny |
könnt ich mir auch durchaus vorstellen den Bildern nach zu urteilen.. und wenn in Wahrheit nur 26.500 da waren.. aus Sicherheitsgründen..
anstatt der 30.000 wie sonst immer,wie JP meinte. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
könnt ich mir auch durchaus vorstellen den Bildern nach zu urteilen.. und wenn in Wahrheit nur 26.500 da waren.. aus Sicherheitsgründen..
Waren echt genug, war sauvoll:rolleyes: ABER GEILOOOOOOOOOOOOOOO!!:crazy: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich hoffe, du kannst demnaechst wieder dabei sein. :) |
|
|
| Frank-HH |
abendkassen waren auch zu! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehe ich da jemanden mit einer E-Guitarre stehen?? |
Ja, Push :) |
|
|
| asdf |
fasse mich kurz (das meiste wurde ja sowieso schon gesagt)
Perry: Für den Anfang nicht schlecht, aber wurde erst ab kurz vor 11 gut
Treffen war wie schon gesagt sinnlos
Fijneman & Norman: Fand ich persönlich sehr geil, schade dass Perry sich mit den beiden überschnitten hat
Above & Beyond: Waren wirklich sehr gut, obwohl es mir ein wenig zu voll war, aber egal :)
Armin: Die 30-40 Mins die ich gehört habe waren in Ordnung aber nicht mehr
Judge Jules: War für mich eigentlich so der Beste an dem Abend. Hat Spass gemacht mit Knobo
Markes: War wie bei Armin in Ordnung, sass aber die meiste Zeit :D
PUSH (Live): Fand ich persönlich nicht soo geil
Woods: naja nicht so toll
Scot Project: Ich mag ihn, fand ihn auch ganz geil. Mixing ist mir ja sowieso nicht so wichtig. Wer Mixing ala Rocco und Co. kennt ist einiges gewöhnt :D
Vielen Dank nochmal an Frank, Kai und Sedat fürs fahren und an Timo fürs Bier ;D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
Judge Jules: War für mich eigentlich so der Beste an dem Abend. Hat Spass gemacht mit Knobo
|
dass es bei ihm spass gemacht hat, fand ich auch.
Und sogar das mixing war sauber  |
|
|
| Basti1282 |
so, ich bin auch ma wieder on :)
bestes set des abends: markus schulz (höhö rockabye :tongue2 ) (without you von dogzilla war der oberhammer, und der track danach an den ich mich nichmehr erinnern kann lol und dann der glitter uiuiuiiui)
enttäuschung: above&beyond, aber nur weil sie kein helsinki scorching gespielt haben. ansonsten echt genial! war nur blöd das meine freundin unbedingt vorne stehen wollte.
das marcel woods übrigens schlecht ist hatte ich ja schon zuvor gesagt, deswegen haben wir uns den auch nich gegeben, ich weiss aber nach without you played by markus garnixmehr von der nacht :eyes: nur das wir um ca. 6 uhr raus sind.
armin war geil, nur hat mir noch die ein oder andere bombe mehr gefehlt. Escape = absoluter Tod!
ernesto & bastian übrigens sehr geil mit dark side of the moon, schön auch noch die fireworks dabei :D
für mich is das meetup übrigens ins wasser gefallen da wir unterwegs nochma öl nachfüllen mussten, der vom dad meiner freundin ausgeliehene wagen fing plötzlich an zu piepen. waren dann um 22:45 uhr an der halle und da war mir dann gemütliches vorgesaufe im vorbereiteten bett hinten im kombi doch schon wichtiger.
waren um 0:05 uhr dann in der halle :)
gepennt haben wir auf dem parkplatz übrigens wie die letzten assos bis um 12 uhr, da haben se gerad den bacardi breezer truck weggezogen :)
insgesamt doch sehr sehr gelungener abend! letztes jahrs fand ichs zwar besser, aber im kommenden jahr werde ich mal den alk reduzieren :) (trotzdem, das die seit letztem jahr nun auch vodka pur anbieten ist echt effektiv :) )
hier bin ich übrigens auch drauf ;) links hinter dem typen im weissen shirt mit dem rücken zum betrachter. daneben die langen haare meiner freundin. hehe, man kanns fast nur erahnen :D

PS: warum bin ich eigtl nich zum gielen... bei der tracklist :O |
|
|
| Frank-HH |
falls es jemanden intressiert:
Armin Van Buuren @ TE 06
01. Arctic Quest - Renaissance
02. Nico Parisi vs. Erik Hubo - Metro
03. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn remix)
04. Armin van Buuren - Sail
05. Airbase - Escape
06. Simon Patterson - F16
07. ID
08. Thomas Bronzwaer - Shadow World
09. Racoon - Love You More (Armin van Buuren remix)
10. Marcel Woods - Advanced
11. Richard Durand - Make Me Scream
12. Peetu S - Bigger Palace
13. ID
14. Armin van Buuren - Communication Part 3
15. Veracocha - Carte Blanche
16. ID |
|
|
| jp |
Die maximal zulässige Zahl der Besucher ist 26561 (all-inn). Sonst bekommt ID&T kein brandschutztechnisches Gutachten.
Feuerwehr: 135 Personen fur 1 Meter Notausgang
30000 klingt naturlich besser ;)
Sensation hat auch 'nur' 38000 Besucher (statt 40000) |
|
|
|
|