|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
okidok
notfalls können wir das auch noch am samstag regeln, gerhard müsste ja deine nummer haben und umgekehrt ;)
P.S. So können wir uns dann wenigstens in einer größeren Gruppe verfahren :toothless |
japp, gerd hat meine nummer,deine frau auch :D
viel verfahren kann man sich da aber nicht, holland ist nicht sonderlich groß :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| oh doch.. spätestens wenn ihr in amersfoort,assen,emmen oder den helder gelandet seid,dann isses soweit :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
YES YES YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Freuen uns so mega drauf!!!
Hoffen, dass mit dem meeting alles klar geht!;) |
|
|
| Frank-HH |
hoffentlich ist samstag nicht so ein wetter wie jetzt...
schnee!:rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Hier isses nach Tage langen Regen mal trocken............
mach dir mal nicht soo viel Sorgen hier unten isses meist viel milder als in HH ;)
Jedenfalls freue ich mich darauf ne ganze Menge Freunde wieder zu Treffen....... überraschenderweise sagte mir am Dienstag noch ne italienische Freundin das sie auch kommt :D *freu*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffentlich ist samstag nicht so ein wetter wie jetzt...
schnee!:rolleyes: |
nach der TE 2005 auf der Rueckfahrt hat es auch uebelst geschneit :( |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, fährt eigentlich wieder eine Kolonne aus Hessen und/oder NRW da hin, mit der wir uns unterwegs treffen könnten? :D |
huhu! hier!
meine freundin und ich fahren von Essen aus los. werden auf die A40 fahren und dann durch oberhausen und auf die A3.
mh godfather, wie kommt dx-rated zu dir? der wohnt auch nich allzuweit weg von mir :)
wollten aber erst so gegen 22 uhr da sein und dann erstma saufen. aber gegen kolonnenfahrt spricht ja nix! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nach der TE 2005 auf der Rueckfahrt hat es auch uebelst geschneit :( |
was geht uns dein elend an!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was geht uns dein elend an!:stongue: :stongue: :stongue: |
irgendwer muss ja auf euch aufpassen :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
irgendwer muss ja auf euch aufpassen :stongue: :stongue: :stongue: |
dafür haben wir schon Sedat!:D |
|
|
| jp |
Samstag:
Sonne (%) 10
Niederschlag (%) 10
Menge (mm) 0
Minimumtemp (ºC) -2/0
Mittagtemp (ºC) 1/4
Windrichtung VAR
Geschwindigkeit (bft) 2 |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Basti1282
mh godfather, wie kommt dx-rated zu dir? der wohnt auch nich allzuweit weg von mir :) |
Werde in Altenessen abgeholt. ;)
2 days to go! :crazy: |
|
|
|
|