|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| Ma so ne Frage...ich dachte eigentlich und auf den Tickets steht es auch nach wie vor das die TE um 2100 beginnt...warum beginnen dann die Djs erst um 2200? Oder ist mit 2100 Einlass gemeint, aber dann stehn ja alle ne Stunde inner Ecke rum bis die Djs ran dürfen... :conf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ma so ne Frage...ich dachte eigentlich und auf den Tickets steht es auch nach wie vor das die TE um 2100 beginnt...warum beginnen dann die Djs erst um 2200? Oder ist mit 2100 Einlass gemeint, aber dann stehn ja alle ne Stunde inner Ecke rum bis die Djs ran dürfen... :conf: |
von 21:00 bis 22:00 spielt tiesto :D ....also rechtzeitig kommen :tongue2 :p :p
btw.
falls ein gruppenfoto zustande kommt, will ich vorne stehen :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ma so ne Frage...ich dachte eigentlich und auf den Tickets steht es auch nach wie vor das die TE um 2100 beginnt...warum beginnen dann die Djs erst um 2200? Oder ist mit 2100 Einlass gemeint, aber dann stehn ja alle ne Stunde inner Ecke rum bis die Djs ran dürfen... :conf: |
Na ja wer kommt denn auch schon um 9??? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Oder ist mit 2100 Einlass gemeint, aber dann stehn ja alle ne Stunde inner Ecke rum bis die Djs ran dürfen... :conf: |
Korrekt .... ist ja bei Konzerten hier in Deutschland auch nicht anders .... weil mehrere 10.000 Leute müssen ja erst mal in die Hallen / Arenen .... wäre bißchen albern wenn da der DJ Loslegt bevor der erste Gast überhaupt drin ist, oder ??? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
falls ein gruppenfoto zustande kommt, will ich vorne stehen :D |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
von 21:00 bis 22:00 spielt tiesto :D ....also rechtzeitig kommen :tongue2 :p :p
btw.
falls ein gruppenfoto zustande kommt, will ich vorne stehen :D |
gruppenfoto kommt!!
ABER OHNE DICH!!! ...du versaust das ganz bild sonst!:rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
jp, ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass das 2005 ist
und nicht 2004!!
Das ist armin 2005 @ main!
und die anderen sind doch auch 2005...
??? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gruppenfoto kommt!!
ABER OHNE DICH!!! ...du versaust das ganz bild sonst!:rolleyes: :D |
alles klar.....wir beide erste reihe :haha: :happy2:
btw.
ich hätte mir markus schulz gern ganz angetan, wird dann wohl zum laufspektakel ausarten...
PUSH werd ich auf jeden fall keine einzige sekunde verpassen :tongue3
Bilder von 2005
....hoffentlich diesmal mit besserem licht, hab letztes jahr mehr erwartet. |
|
|
| Mighty Johnny |
| nein es wird ein einzelfoto von unserm Godfather gemacht :D und eins mit 2 holländischen Blondinen und 10 pils in seinem Arm :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
alles klar.....wir beide erste reihe :haha: :happy2:
btw.
ich hätte mir markus schulz gern ganz angetan, wird dann wohl zum laufspektakel ausarten...
PUSH werd ich auf jeden fall keine einzige sekunde verpassen :tongue3 |
buuren bis 2.50, dann markes ab 3.00 uhr armada, dann 4.15 PUSH...finde das passt gut!
"erspart" einem auf jeden fall gielen!:rolleyes: ;) |
|
|
|
|