|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| Es lebe Fortuna :) freut mich zu hören...tröste nich,du bis net allein zuhaus heut abend :) |
|
|
| Basti1282 |
hört sich ja an wie auf einem schlachtfeld da bei dir auf der autobahn :O
ich mach mich dann mal auf die socken. wünsche allen einen schönen abend :rolleyes: ;) :) :p :happy2: :toothless :stongue: :haha: :tongue3 :crazy: :eyespop: |
|
|
| TranceMe4U |
gibbet heute abend irgendwo ein livestream ?!
hier in dem ta forum ist das alles ein bisl verwirrend ! :-( |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Basti1282
scheisse, gibts denn dieses jahr wieder kein livestream?
sehe hier gerade das die sets die recorded werden (wohl armin und judge) erst nächste woche ausgestrahlt werden!?!??!
http://www.partyvibes.nl/news.php?news_id=2531 |
|
|
|
| Arbalest |
moin moin
grad vonner te nachhause gekommen
war genial *g |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Basti1282
hört sich ja an wie auf einem schlachtfeld da bei dir auf der autobahn :O |
das war es auch.. kam mir kurzfristig vor wie auf einem Autofriedhof.. spätestens als die 5 abschleppwagen dann da waren.. |
|
|
| .-WooDY-. |
| =) komm dich gleich mal besuchen und mach dich wach...fahr heut zur SEAP:stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by lucyxxxxx
He Kai und Co....
heute abnd auch nach TE? Ich komme auch!!!! Vielleicht bis später!
Grusse aus Holland :):):)
Lucy |
Ahhh. Lucy. Hättest mir ne SMS schreiben sollen. Wir waren da. Frank, Sedat auch. Hätten zusammen feiern können :)
Naja, nächstes Mal ne SMS schreiben, dann können wir uns treffen :)
So wieder da. War oberst geil.
Ich brauch die Playlist von Johan Gielen. Hab nur die letzten beiden Tracks mitbekommen, aber der letzte Track war der oberknaller.
Above & Beyond (diesmal alle 3) haben das Überset gespielt. Das konnte einfach nicht mehr übertrumpft werden.
So Review gibt es später. Erst mal duschen, Lasagne essen und schlafen.
Ach so, noch was.
Das Meet-Up war zwar toll, aber ein paar der Phantom-Trancer kommen ja eh nie. Werden sowas auch nciht mehr machen. Hätten lieber Perry zu Ende gehört. |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach so, noch was.
Das Meet-Up war zwar toll, aber ein paar der Phantom-Trancer kommen ja eh nie. Werden sowas auch nciht mehr machen. Hätten lieber Perry zu Ende gehört. |
PFUI :D der eine war aufgrund des unfalls verhindert und der andere da frag mal die DEUTSCHE ASSO BAHN :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
PFUI :D der eine war aufgrund des unfalls verhindert und der andere da frag mal die DEUTSCHE ASSO BAHN :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
LOL. Die Bahn :D
Da lobe ich mir doch den Party-Porno-Bus :D
Der war wieder obergeil.
Mighty meinen wir ja auch nicht. Das wussten wir ja :) |
|
|
|
|