|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
Aber es sind schon noch einige GTA´s hier, die mitkommen oder ? *fg*
Für die anderen tut es mir wirklich sehr leid :(, echt schade, dass ihr nicht kommen könnt..aber vlt next time ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Geht mir genauso. Habe dieses Jahr so einiges vor (u. a. auch Ibiza) und deswegen fällt die Trance Energy leider auch bei mir flach! |
ich will ja nix sagen, aber:
wer sich schon die 40€ für ne TE nicht leisten kann/will, der sollte sich überlegen, ob Ibiza in der Hauptsaison das richtige Ziel ist... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich will ja nix sagen, aber:
wer sich schon die 40€ für ne TE nicht leisten kann/will, der sollte sich überlegen, ob Ibiza in der Hauptsaison das richtige Ziel ist... |
Naja, das Problem sind weniger die 40€ für den Eintritt, sondern eher die Nebenkosten wie Zug, Autofahrt, Essen + Getränke, etc. und da Hannes und ich leider nicht an der holländischen Grenze wohnen, kommen wir zusammen auf mindestens 180€. (wenn dus mir nicht glaubst, ich rechne dirs gerne vor ;) :) ) Die Kohle nachher für Ibiza haben oder nicht haben ist halt wirklich überlegenswert.
@ Frank HH: dito, feiern mit euch war richitg genial. (auch wenns bei der VN nicht richtig geklappt hat, sorry hab mich verplant insgesamt ...) Aber klappt bestimmt mal wieder ... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
... sorry hab mich verplant insgesamt ... |
bist eben viel zu busy :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Naja, das Problem sind weniger die 40€ für den Eintritt, sondern eher die Nebenkosten wie Zug, Autofahrt, Essen + Getränke, etc. und da Hannes und ich leider nicht an der holländischen Grenze wohnen, kommen wir zusammen auf mindestens 180€. (wenn dus mir nicht glaubst, ich rechne dirs gerne vor ;) :) ) Die Kohle nachher für Ibiza haben oder nicht haben ist halt wirklich überlegenswert. |
Stell dir vor: Gerhard und ich haben letztes Jahr für die Trance Energy jeweils ~130-140€ hingeblättert(!) UND waren auf Ibiza!
Zumal man nach Ibiza ja meistens im Juli - September fliegt... also manche Leute haben Probleme! ;)
Naja, schade... |
|
|
| Vanditine |
Och kommt schon, ich will mich jetzt hier nicht streiten ;) Ich weiß schon, warum ich mich so entschieden hab.
Wie gesagt: allen die hinfahren viel Spaß :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Och kommt schon, ich will mich jetzt hier nicht streiten ;) Ich weiß schon, warum ich mich so entschieden hab.
Wie gesagt: allen die hinfahren viel Spaß :) |
Ich mich auch nicht ;)
Ich für mich weiss nur: Ich würde für einen Urlaub (auch wenn es Ibiza ist) beim Rest zurückstecken und umgekehrt...
aber jedem das seine ;) Schade auf jeden Fall, dass ihr nicht mit dabei seid! |
|
|
| lotadeus |
pre tbc
lota
madjer |
|
|
| Sonic-Trance |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (+9)
- Cosmique
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (+ x)
- knobocop
- Arbalest +5
- Sheeva (tbc)
- arctic light (tbc)
- LordRaidn +1
- DX-Rated
- Sonic-Trance
- Spiritchaser (tbc) |
|
|
| son1c\ |
| Leute, wie siehts aus ... fährt auch ein Bus von Schwerin bzw Lübeck aus ... würde 2-3 Personen mitnehmen ... kein Bock hier alles durchzulesen ^^ |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by son1c\
Leute, wie siehts aus ... fährt auch ein Bus von Schwerin bzw Lübeck aus ... würde 2-3 Personen mitnehmen ... kein Bock hier alles durchzulesen ^^ |
Bus? Da fährt keiner. Ist keiner geplant.
Eher Mitfahrgelegenheit. Da musst du dich mal umgucken, wer aus deiner Nähe fährt :) |
|
|
| son1c\ |
| Ja denn frag ich einfach mal ... wer fährt denn hier ab SN/HL ?:D |
|
|
|
|