|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ihr fahrt um 16:15 morgen in HH los, dann seit ihr so gegen 18 Uhr in OL oder?
Vielleicht schau ich kurz vorbei |
Jo ich bin ab 17:30 unter der Brücke am ASSO-TREFF ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo ich bin ab 17:30 unter der Brücke am ASSO-TREFF ;) |
ok falls ich komme, werdet ihr mich hören :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok falls ich komme, werdet ihr mich hören :toothless |
Und fahre nicht, wie letztes Mal falsch in die Einbahnstraße :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und fahre nicht, wie letztes Mal falsch in die Einbahnstraße :D |
hey ich hab die Einfahrt verpasst und bevor ich noch mal um den gesamten Block muss fahr ich da lang, war doch sowieso keiner da |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
hey ich hab die Einfahrt verpasst und bevor ich noch mal um den gesamten Block muss fahr ich da lang, war doch sowieso keiner da |
lol nee, stimmt :)
Und die Musikuntermalung war gut :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lol nee, stimmt :)
Und die Musikuntermalung war gut :D |
außerdem hatte ich da gar kein Schild gesehen das mir das verbietet da in der Richtung reinzufahren |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
außerdem hatte ich da gar kein Schild gesehen das mir das verbietet da in der Richtung reinzufahren |
Das Schild hab ich auch nur einmal gesehen, wo ich den parkplatz ausgesucht habe, für die Treffen. Danach nie wieder. haben die wahrscheinlich abgenommen. Ich guck Morgen einfach nochmal :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Cosmique
DarkAngel - US TA |
ist doch eine heisse gutaussehende Amerikanerin oder?? :D |
|
|
| jp |
:haha:
Leider nicht :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ist doch eine heisse gutaussehende Amerikanerin oder?? :D |
nein das ist ein Kerl, die gut aussehende Amerikanerin is Mel :D |
|
|
| jp |

Links: Darkanal

Mellymel |
|
|
| Cosmique |
genau  |
|
|
|
|