return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 83)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Basti1282
gut klar, die entfernungen sind mies, aber ich werd ma ne kleine bundeskarte anfertigen wo jeder wohnsitz der GTAs drin abgebildet ist :)

Du wirst lachen, aber sowas gabs wirklich mal! Es gab mal eine GTA Map mit allen Wohnorten von GTAs drauf verzeichnet. Ich glaube, da erinnern sich aber die wenigsten dran und wenn es evtl sogar noch jemand aus dem Hut zaubert, dann bin ich schwer beeindruckt!

Zum Thema Meet-up: Ich weiß gar nicht, warum das für Euch alle hier so ein riesen Ding ist. Es kamen halt einige nicht zum Meetp-up. So what? Es ist halt ne Gelegenheit mal ein wenig zusammen zu stehen und auch zu quatschen, statt nur zu tanzen. Ähnlich wie dem Moment, wo Ihr alle mal zur Freßmeile gegangen seid. Ich find das immer nett, insbesondere wenn internationale Besetzung da ist und störe mich nicht dran, wenn einzelne Leute nicht kommen. Von daher werde ich auch weiter an Meet-ups teilnehmen.
asdf
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zum Thema Meet-up: Ich weiß gar nicht, warum das für Euch alle hier so ein riesen Ding ist. Es kamen halt einige nicht zum Meetp-up. So what? Es ist halt ne Gelegenheit mal ein wenig zusammen zu stehen und auch zu quatschen, statt nur zu tanzen. Ähnlich wie dem Moment, wo Ihr alle mal zur Freßmeile gegangen seid. Ich find das immer nett, insbesondere wenn internationale Besetzung da ist und störe mich nicht dran, wenn einzelne Leute nicht kommen. Von daher werde ich auch weiter an Meet-ups teilnehmen.

Sehe ich genau so :)
Sonic-Trance
Hier sind erstmal meine Bilder: klick

Review kommt noch ;)
Nik Novo
Ach ja an alle die Fotos gemacht haben und hier posten:

Ladet BITTE BITTE eine Zip Datei hoch (kann von mir aus auch ein anderes Archiv sein)!

Ich hab keine Lust jedes Bild einzeln abspeichern zu müssen....
Cosmique
apropos Meetup, wa war eigentlich Keldana? :cool:
Basti1282
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ach ja an alle die Fotos gemacht haben und hier posten:

Ladet BITTE BITTE eine Zip Datei hoch (kann von mir aus auch ein anderes Archiv sein)!

Ich hab keine Lust jedes Bild einzeln abspeichern zu müssen....

du benutzt wohl kein flashget!? (oder flashgot plugin für firefox) :toothless
knobocop
Hi,

jetzt brauch ich eigentlich gar nicht mehr viel schreiben, da eh schon alles gesagt wurde.

Vielen Dank an Frank und Sedat für die gute Fahrt und deren Organisation.

Perry O'neil - wunderschönes Prog Set, von dem ich gerne mehr gehört hätte, stattdessen das dieses Jahr etwas lustlose Meetup...

Above & Beyond war für mich das beste Set das Abends.

Armin hat mich wie immer gelangweilt. Nach ner halben Stunde schnell weg zu Judge Jules, der ein sehr gutes Durcheinander-Set gespielt hat (Trance, Classics, housy Click-Sound, ...)

Markus Schulz fand ich diesesmal blöd, da er meinte nur rumschreddern zu müssen. Keinerlei fluff oder irgendwas von seinen Produktionen. Ok - er hat Language gespielt, aber das hats auch für mich nicht rausgerissen.

Effekte, Laser, Nebel hätte ein bißchen aufweniger sein können.

PUSH live war nett, aber nicht wirklich live.

Scot Project war auch nett, aber keinesfalls so geil wie Biomehanika letztes Jahr.

Also insgesamt durchwachsen und irgendwie für mich ein Grund nächstes Jahr die TE wohl mal sausen zu lassen. Bei dem Aufwand und Kosten will ich rundum zufrieden sein, aber das schafft wohl kaum eine Veranstaltung.
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Cosmique
apropos Meetup, wa war eigentlich Keldana? :cool:

@ meetup time irgendwo im ICE hinter der Deutschen grenze :D warn zwar schon in Holland aber noch net angekommen. *hehe* mal wieder ne neue ausrede :p
nOXoNn
So, ich wage dann erstma nen Review der Zugfahrt und Ankunft, um mein Argument warum ich nicht zum Meetup erschienen zu festigen...@
TI - DaGo & other... :D

Kaum fuhr der ICE von Köln HBF Richtung Holland los, war nach 5 Minuten auf der Rheinbrück schon der erste Stopp, wegen Personen auf den Gleisen wie wir per Durchsage erfahren durften. Nach über 20 Minuten kam dann die Durchsage der Zug müsse umkehren und werde über Neuss umgeleitet, weil die Polizei die Strecke noch nicht freigeben kann. In just diesem Moment setzt sich der Zug in die richtige Richtung in Bewegung und der Zugchef korrigiert schnell das alles wohl doch wieder normal laufen würde. Naja, weit gefehlt. Nach weiteren 500m war dann schließlich außerplanmäßig Halt in KÖln-Deutz angesagt. Knapp 45 Minuten nach der eigentlichen Abfahrt in Köln-HBF kam dann die Durchsage das die Strecke Köln-Düsseldorf nun doch länger gesperrt sein würde, da es einen Personenschaden gegeben hätte - der Zug würde jetzt doch wieder nach Köln HBf zurückfahren und sein Glück über Neuss versuchen. Tja und ne Stunde später war der Zug dann doch wieder in Köln, und wir keinen Meter weiter gekommen... :D

Bis nach Utrecht hat sich die Verspätung dann auf über 2h angehäuft und kurz vor der Grenze wurds dann nochma richtig lustig als der Zug in Emmerich anhielt und nach 5 Minuten Halt der Zugchef verkündete er hätte eben erfahren das die Strecke Emmerich - Arnheim wegen Oberleitungsschäden gesperrt wäre. An diesem Punkt hat der ganze Zug herzhaft gelacht, das war einfach zu krass. Glücklicherweise gings nach 10 Minuten weiter und der Zugchef verkündete die Sperrung wäre wieder aufgehoben. Kurz vor Utrecht gabs dann für alle Fahrgäste freundlicherweise nen kostenloses Getränk zur Wiedergutmachung.

Da der Zug erst kurz nach 2315 ankam waren natürlich alle Schließfächer am Bahnhof schon belegt und ich mit meiner Reisetasche und Rucksack mit Laptop aufgeschmissen. Glücklicherweise sind die Leute von Lockerbox so nett und ham sich auch dieser sperrigen Dinge angetant - wenn auch für nen hohen Preis von 20 Euro, aber was tut man nicht alles für nen hochwertigen Laptop.. +gg

10 Vor 12 war ich dann in den heiligen Hallen und habs gerade noch so zu A&B geschafft, denn 2 nach 12 war ich dann in der Mainhall angekommen *hetz*... :)

Fortsetzung über die Party ansich folgt...
Basti1282
nox.... is ja übel. nächstes mal fährst du lieber bis essen hoch und dann nehm ich die mitm auto mit. scheiss bahn.

Cosmique
wow das ist mal echt krass :eyes:
Basti1282
ALLE TRACKLISTS :D

http://www.tranceaddict.com/forums/...40&pagenumber=1
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
Privacy Statement