|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
@Rockabye:
Siehe Kai wie folgt:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So!
Tickets sind da. Haben pro Ticket 40,25 € gekostet :(.
Und es beginnt dieses Jahr um 21 Uhr. So stehts auf den Karten :) |
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen...aber wie sieht das jetzt mit unseren Karten aus? :nervous: |
TIMO!!!:whip: :whip: :whip: ;)
Sind doch schon längst da :) |
|
|
| Blace |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (+ x)
- knobocop
- Arbalest +5
- Sheeva (tbc)
- arctic light (tbc)
- LordRaidn +1
- DX-Rated
so, da meine mum (!) mir grad die Karte holt, mach ich mal das tbc weg.^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
TIMO!!!:whip: :whip: :whip: ;)
Sind doch schon längst da :) |
vorsichtige frage....haste eigentlich eine karte über?
...wegen fred? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
vorsichtige frage....haste eigentlich eine karte über?
...wegen fred? |
Nein. Sie wollte sowieso nicht mit. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nein. Sie wollte sowieso nicht mit. |
dann also aus eurer gegend nur du und jens? Stimmt das??
wir sind 5 aus HH, wegen den bus!
dann können wir alle wieder zusammen fahren!! |
|
|
| Kasperhauser |
Also momentan haben Karten:
- Frank
- Sedat
- Timo
- Sven
- Ulf
- Knobocop
- Kai
Jens war ja noch nicht so Entscheidungsfreudig. Wollte sich aber glaub ich auch erst mal ne Karte holen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also momentan haben Karten:
- Frank
- Sedat
- Timo
- Sven
- Ulf
- Knobocop
- Kai
Jens war ja noch nicht so Entscheidungsfreudig. Wollte sich aber glaub ich auch erst mal ne Karte holen. |
Knobo habe ich immer nicht so auf der liste, sorry!;)
ok, dann bestelle ich auf jeden fall wieder den 8er-bus!!!:clown: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
gestern alle tickets in holland gekauft :crazy:
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (+9)
- Cosmique
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (+ x)
- knobocop
- Arbalest +5
- Sheeva (tbc)
- arctic light (tbc)
- LordRaidn +1
- DX-Rated |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Knobo habe ich immer nicht so auf der liste, sorry!;)
ok, dann bestelle ich auf jeden fall wieder den 8er-bus!!!:clown: |
dann machen wir das so wie letztes mal, dass du wir dir Autogeld + Benzin überweisen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
dann machen wir das so wie letztes mal, dass du wir dir Autogeld + Benzin überweisen? |
jo genau wie letztes mal!!
kontodaten und so kommen noch, wir haben ja noch zeit!!
reicht, wenn das Geld ende januar bei mir ist!;)
und nur zur info an die mitfahrer: wir fahren dieses mal etwas früher los!!!!! ;) ;) ;) ;) ;)
und ALLE ihren personalausweis mitnehmen!!;) = Sedat!!!:stongue: |
|
|
|
|