|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
ich glaub da bräuchten wir aber noch nen größeren Bus oder nen echten Reisebus bald schon :D wenn wirklich alle aussem Ruhrgebiet oder aus der Ecke Ruhrgebiet bis Hannover da mitfahren würden..
da kämen wir mit einem 8-9 Leute Bulli noch nicht hin. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
welches set dann aber im bus läuft wird per abstimmung entschieden :P
|
mir alles egal ...... :toothless |
|
|
| Rockabye |
| Da wird gar kein Set bei euch im Bus laufen, weil Mietwagen in der Regel keinen CD-Player haben... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Da wird gar kein Set bei euch im Bus laufen, weil Mietwagen in der Regel keinen CD-Player haben... |
Da gibt es Mittel und Wege .... Adapterkassette ... Funk vom Ipod auf UKW .... |
|
|
| Basti1282 |
siehste Rockabye.
Aus NRW rückt dann die richtig coole Partyfraktion an! Muahah :) |
|
|
| Rockabye |
| Mietet doch erstmal den Wagen und bekommt genug Leute zusammen, bevor ihr mir hier mit irgendeinem Technik-Firlefanz kommt ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja wer könnte nen Bus organisieren?? :) und dann zum Beispiel 3-4 Haltestellen da drinnen installieren.. vielleicht Bielefeld,Dortmund und dann Duisburg oder so.. |
|
|
| Basti1282 |
ich glaub so kurzfristig wirds nixmehr da so gut wie alle leute ja schon ihre anreise geplant haben dürften.
aber beim nächsten großen event ließe sich da sicherlich was machen! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja wer könnte nen Bus organisieren?? :) und dann zum Beispiel 3-4 Haltestellen da drinnen installieren.. vielleicht Bielefeld,Dortmund und dann Duisburg oder so.. |
am Besten die, die an der ersten oder zweiten Station sitzen .... würde sonst wenig Sinn machen, wenn alle erst einmal ne Stunde oder 2 bis zu den späteren Stationen fahren müßten, oder ??? |
|
|
| Basti1282 |
ja wir müssten per pm oder mal im IRC besprechen wer überhaupt alles mitkommt (einschl. freunde) und dann die stationen sinnvoll planen.
wenn wir genug leute sind am besten per bus unternehmen, weil wir da nen anständigen fahrer haben der hoffentlich nicht säuft :) |
|
|
| Rockabye |
Jetzt wollt ihr schon nen Reisebus organisieren???
NRW wird größenwahnsinnig :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jetzt wollt ihr schon nen Reisebus organisieren???
NRW wird größenwahnsinnig :D |
die wollen sich nur wichtig machen!!!:stongue: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :tongue3 :stongue:
:toothless |
|
|
|
|