|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Bunny980
Juhuuuuuu bald isses soweit *freu*
Bluefire303 und ich sind auch mit dabei :D |
Cooooooooooooool!!
*freu*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
aber Hauptsache einen Kommentar abgeben, nicht wahr ??? :rolleyes: |
du doch auch, oder?;) :D
freuen wir uns lieber auf die TE!:crazy: :wtf: :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du doch auch, oder?;) :D
freuen wir uns lieber auf die TE!:crazy: :wtf: :crazy: |
hmhm....
ich hab jetzt auch ne karte :cool:
u bent geholpen door: paul :stongue: :D |
|
|
| Frank-HH |
Timo erinnert mich gerade an was....
wir haben evtl. keine winteräder am start!:D
sonst fahren wir halt schon um 10.00 morgens los!:eek: |
|
|
| Rockabye |
| Vielleicht wird das Wetter bis dahin ja auch noch besser. Ist ja noch etwas hin. |
|
|
| Basti1282 |
och habt ihr schnee da oben?
hier is alles freundlich :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
och habt ihr schnee da oben?
hier is alles freundlich :p |
noch!:D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das wird wieder ein schönes Gruppenfoto mit vielen Leuten geben!!!
Bitte dann auch alle zum Meeting erscheinen :whip: |
Nun, ich werd sehen, was sich machen lässt :toothless
Werd auf jeden Fall versuchen "rechtzeitig" da zu sein..will ja auch mit aufs Foto :clown: |
|
|
| nOXoNn |
Hm...ich spiele mit dem Gedanken auch zur TE zu fahrn...wollte eh in der Zeit Urlaub nehmen, da könnte das ganz gut passen...
Hat noch wer ne Karte über? Hab eigentlich kein Bock eine extra nur für mich zu bestellen... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hm...ich spiele mit dem Gedanken auch zur TE zu fahrn...wollte eh in der Zeit Urlaub nehmen, da könnte das ganz gut passen...
|
fahr hin, du wirst es defintiv nicht bereuen ! :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Nun, ich werd sehen, was sich machen lässt :toothless
Werd auf jeden Fall versuchen "rechtzeitig" da zu sein..will ja auch mit aufs Foto :clown: |
Ach das bekommst schon hin. Wäre super wenns klappt! |
|
|
| Frank-HH |
| 3 weeks to go....:disbelief |
|
|
|
|