|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| mal sehen ob die VIP area wieder im Chill room ist :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Blace
Scot Project wird warscheinlich das Abschluss Set spielen |
Ist schon bestatigt |
|
|
| Basti1282 |
also da ich nich jedes trance event besuche was in holland angeboten wird, bin ich wohl nich so verwöhnt wie manche von euch und würde mir gern beide stages in voller länge geben (bis auf ein paar ausnahmen)... TE sollte also übers wochenende gehen, dann würde ich einen tag armada gehen und den anderen main :)
das sind nahezu alles große namen! :(
einfach nur hammer :D |
|
|
| MirkoS |
Habe einmal ein Set von Scot Project mir gegeben.
Rock n roll!!!:eyes:
Das ist doch der, der immer "Bleifuß" spielt.
Jedenfalls damals im V. in HH ;):toothless
Hat richtig Spaß gemacht.:crazy: :tongue3
Ok das ist aber acuh bestimmt schon 5-6 Jahre her...:toothless
Beim Sport hat mich letztens einer verkohlt.
Er meinte das der "True Champignon off Tränsch" bei der TE 2006 am Start ist...:rolleyes: :whip:
Sehr witzig...:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Basti1282
also da ich nich jedes trance event besuche was in holland angeboten wird, bin ich wohl nich so verwöhnt wie manche von euch und würde mir gern beide stages in voller länge geben (bis auf ein paar ausnahmen)... TE sollte also übers wochenende gehen, dann würde ich einen tag armada gehen und den anderen main :) |
oder bei der nature one :D am freitag das lineup von der main auf dem open air floor und am samstag dass vom armada floor auf dem armada/trance nation floor :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| yeah! scot project!:crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
So!
Tickets sind da. Haben pro Ticket 40,25 € gekostet :(.
Und es beginnt dieses Jahr um 21 Uhr. So stehts auf den Karten :) |
|
|
| Basti1282 |
| meine immernoch nich da :( |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und es beginnt dieses Jahr um 21 Uhr. So stehts auf den Karten :) |
Einlaß oder Beginn ??? ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Einlass. War letztes Jahr 22 Uhr. Und Beginn auch 22 Uhr.
Und davor auch ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Yeah, ich hab nun auch auch mein Ticket!:crazy: :tongue3 |
|
|
| Basti1282 |
| diesma geh ich aber erst so um die 23:30 uhr rein, will direkt loslegen mit dancing :D |
|
|
|
|