|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| psychosonic |
@nik novo
da ich direkt eingeräumt habe mir nicht ganz sicher zu sein, solltest du dir vll deinen wenig konstruktiven und etwas flapsigen kommentar verkneifen und uns vielleicht besser mal verraten um welchen track es sich denn jetzt wirklich handelt.
:rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by psychosonic
@nik novo
da ich direkt eingeräumt habe mir nicht ganz sicher zu sein, solltest du dir vll deinen wenig konstruktiven und etwas flapsigen kommentar verkneifen und uns vielleicht besser mal verraten um welchen track es sich denn jetzt wirklich handelt.
:rolleyes: |
lol? er hat doch selbst gefragt wie er heißt?
du solltest vielleicht eher mal überprüfen, ob der tonfall deines postings so angebracht war... :rolleyes: |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Cosmique
damm hast du ne menge extrem guter sachen echt verpasst :( |
ok, etwas den post berichtigen.. bis armin zu ende war war ich da. dann zu herrn schulz. nur leider wollten meine leute um 4 schon fahren :(.. von daher hab ich MIKE garnicht mehr gesehn :(( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
(eines ist in zwei Teile gestückelt, weil die Kamera von alleine aufgehört hat)
|
:rolleyes: :haha: :D
LOL
bin mal gespannt *saug* |
|
|
| Mighty Johnny |
aber einen kritikpunkt hab ich an euch alle die ihr videos gemacht habt ;) :p ... das hab ich jetzt schon bei zig Videos gesehen :toothless
Warum hören eure Videos alle auf,wenn Airbase - Escape gerade anfängt?? :rolleyes: :D |
|
|
| Sonic-Trance |
| hehe, purer Zufall ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Weiss eigentlich jemand, wie der letzte Track hiess (dieser Breakstrack), den Markus gespielt hat? Der war nämlich total geil :crazy: |
Letzter Track? Breakstrack? Ich hatte als letztten Track Remember Magnetic North in Erinnerung...kam danach noch was!? *kopfkratz* :conf:
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hier auch mal was geniales... :) die lasershow von dieser TE als Wallpaper... und noch viele andere Wallpaper von schönen Holland Parties.. enjoy :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
http://www.fotograferen.net/ |
Ui...nice one...thx!  |
|
|
| Nik Novo |
Kann die Videos bitte jemand nochmal irgendwo hochladen? (Yousendit oder so). Hab die nicht saugen können und jetzt sind sie offline... :(
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Letzter Track? Breakstrack? Ich hatte als letztten Track Remember Magnetic North in Erinnerung...kam danach noch was!? *kopfkratz* :conf: |
Also vorletzter Track war Without You Near und danach kam der letzte Track, ein Breakstrack.
Edit: Du könntest sogar Recht haben, laut einem aus dem Tracklists Forum war es
BT vs Sasha- Remember Magnetic North (Bootleg) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Edit: Du könntest sogar Recht haben, laut einem aus dem Tracklists Forum war es BT vs Sasha- Remember Magnetic North (Bootleg) |
Jo...ich bin nur verwirrt weil du was von nem Breakstrack meintest, ich aber den Track net gerade in die Breaks Richtung einordne...
Edit: Ok, hab gerade nochma reingehört...der Track is tatsächlich Breaklastig...sowas fällt mir gar net mehr auf, da ich den Track schon länger geil finde... :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
BT vs Sasha- Remember Magnetic North (Bootleg) |
das kam soooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|