|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| hoffentlich kommt morgen der timetable....:wtf: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffentlich kommt morgen der timetable....:wtf:
|
Jupp - wird endlich Zeit! :eyes:
Ich hoffe, dass sich nicht allzu viel Gutes überschneiden wird??!! :nervous:
UNIT-er |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffentlich kommt morgen der timetable....:wtf: |
Aber hallo, das wäre ja mal was... :D
Und bitte ja keinen Überschneidungen bei meinen Must-see Djs...bzw beim geplanten Meeting... :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
naja .... 2 Mal im Jahr ne Dose Red Bull bezeichne ich dann aber nicht als Drogenkonsum ...
Kaffee trinke ich überhaupt nicht und Tee (wo auch Koffein drin ist) trinke ich bloß Rooibusch (oder wie der sich schreibt) und da ist wiederum keins drin ... ;)
ansonsten freu ich mich aber auf die TE und hoffe auch, daß sich nicht soviel gutes überschneidet ... |
|
|
| Basti1282 |
| jo, planen würd ich auch ganz gern ma langsam :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
jo, planen würd ich auch ganz gern ma langsam :) |
so genug von eurem off-topic...back to wichteren topics |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so genug von eurem off-topic...back to wichteren topics |
Rock hat gesprochen!:toothless |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Rock hat gesprochen!:toothless |
jo und das is wie jeder weiss natürlich auch das einzige was hier zählt :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
jo und das is wie jeder weiss natürlich auch das einzige was hier zählt :stongue: |
hat den gleichen stellenwert wie deine dämlichen "so genug back 2 topics" |
|
|
| Rockabye |
| was anderes: wie weit ist denn eure NRW-Bus-Tour? :haha: :stongue: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was anderes: wie weit ist denn eure NRW-Bus-Tour? :haha: :stongue: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
Offtopic ... wir haben bereits gesagt, daß wir das nicht zur TE machen ... :tongue2 :tongue2 :tongue2 |
|
|
| asdf |
| Die Jungs die mit dem HH-Bus fahren sollen bitte, falls vorhanden, ihren Mp3-Player mitnehmen. Ich werde wieder einen Kassetten-Adapter mitbringen, um die Musikversorgung zu gewähr leisten :) |
|
|
|
|