|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
3 weeks to go....:disbelief |
japp *freu* :disbelief
btw.
ich hab gestern erfahren das wir wohl noch einen mitfahrer hinzubekommen, der noch keine karte hat.
also wenn hier jemand eine übrig hat oder sonst wie besorgen kann, bitte pm :)
....hab keine lust schon wieder nach holland zu fahren. |
|
|
| Rockabye |
| bestell doch per Internet??? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
genau.. www.ticketonline.de ... übrigens jetzt auch OHNE Kreditkarte... |
great ThXX :)
besonders für das "ohne", das war schon lange fällig :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
genau.. www.ticketonline.de ... übrigens jetzt auch OHNE Kreditkarte... |
This is _very_ good news!!! 
Nur leider scheint deren Server gerade bisserl überlastet...naja...dann werde ichs heute Abend nochmal versuchen |
|
|
| Basti1282 |
| oh das is wahrlich ne gute nachricht! |
|
|
| nOXoNn |
Hm...ticketonline.de scheint Probleme zu haben!? Immer wenn ich eine Trance Energy Kart in den Warenkorb legen will kommt eine leere Seite und nichts geht mehr (auch der Warenkorb bleibt leer). Bei jeder anderen Veranstaltung habe ich testweise keine Probleme gehabt... :conf:
Edit: Sowohl mit Firefox als auch mit IE6 habe ich das Problem... :( |
|
|
| Bunny980 |
Also bei Tranceunited schrieb einer folgendes:
< |
|
|
| Mighty Johnny |
| dann würd ich einfach da morgen nochmal anrufen und nachfragen.. an deiner stelle zur sicherheit.ist und wär das beste. |
|
|
| Mighty Johnny |
| übrigens mal so als tipp... es scheint wieder zu gehen :) der bestellvorgang bei ticketonline.de .. hab grad mal testweise eine Karte in den Einkaufskorb da geschoben.. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
übrigens mal so als tipp... es scheint wieder zu gehen :) der bestellvorgang bei ticketonline.de .. hab grad mal testweise eine Karte in den Einkaufskorb da geschoben.. |
Jop...komische Sache...heute morgen gings noch net, dann heute mittag noch mal probiert - und welche Freude, es hat geklappt! :)
Damit bin ich also auch dabei...wo steckt die zuletzt aktualisierte Roll-Call Liste? :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Jop...komische Sache...heute morgen gings noch net, dann heute mittag noch mal probiert - und welche Freude, es hat geklappt! :)
Damit bin ich also auch dabei...wo steckt die zuletzt aktualisierte Roll-Call Liste? :D |
supa |
|
|
|
|