|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
LOOOL
:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
...immer noch kein TT...schade!!
Würde mich langsam doch mal interessieren, was man „verpassen“ wird!
;) |
|
|
| andrew bennett |
Hi,
falls irgendjemand noch einen Platz nach Amsterdam frei hat,
oder irgendeine Mitfahrmöglichkeit kennt, wäre es nett,
mir eine PM zu schreiben - würde nämlich auch gerne zur Trance Energy :)
Liebe Grüße,
Andrew |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by andrew bennett
Hi,
falls irgendjemand noch einen Platz nach Amsterdam frei hat,
oder irgendeine Mitfahrmöglichkeit kennt, wäre es nett,
mir eine PM zu schreiben - würde nämlich auch gerne zur Trance Energy :)
Liebe Grüße,
Andrew |
vielleicht kann ja Frank kurzfristig noch ein größeres auto bekommen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
vielleicht kann ja Frank kurzfristig noch ein größeres auto bekommen? |
witz komm raus!!!
sven, ist schon alles mit andy besprochen, da unser
bus leider voll ist, geht das leider nicht!!
oder soll ich etwa einen 20er bus selber fahren? |
|
|
| Mighty Johnny |
| jau da müssen unbedingt fotos von gemacht werden.. frank am steuer des party-porno-busses :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
jau da müssen unbedingt fotos von gemacht werden.. frank am steuer des party-porno-busses :p |
wäre mal wichtiger, das ihr "phantom-trancer" auch mal
zum treffpunkt erscheinen würdet!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
:clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
| wir existieren aber ;) kannst Keldana oder auch nz-fan fragen :D aber wir werden diesmal versuchen auch beim treffpunkt auf der trance energy dabei zu sein :) |
|
|
| nOXoNn |
| Startet ma lieber nen Timetable Countdown anstatt hier doof rumzualbern... :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Startet ma lieber nen Timetable Countdown anstatt hier doof rumzualbern... :tongue2 |
:whip: |
|
|
| Rockabye |
| der Timetable kommt nächste Woche Dienstag oder Mittwoch raus...wie bei jeder Großveranstaltung von ID-T... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wir existieren aber ;) |
warum traut ihr euch dann nie, den Hamburgern "Hallo" zu sagen? |
|
|
|
|