|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Wie lange genau ? |
|
|
| Mighty Johnny |
| bis anfang/mitte Januar.. mein ich.. |
|
|
| jp |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl ( tbc )
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Disco Stu (tbc)
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P. |
|
|
| Kasperhauser |
| Geiles Signaturbild :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
bis anfang/mitte Januar.. mein ich.. |
thx for info ...
oha ... da sollten wir uns mit unserer Entscheidung lieber beeilen ... |
|
|
| Mighty Johnny |
nein warte das geht anders :D
wir brauchen diesen "Thx for the info jesus" :D dieses eine schöne bild... |
|
|
| Nik Novo |
| Das Geile am Linup: Das Lineup wird dem Name "Trance Energy" wieder mehr gerecht als dieses Jahr :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Geile am Linup: Das Lineup wird dem Name "Trance Energy" wieder mehr gerecht als dieses Jahr :D |
Jap. Und endlich ma ein ruhigerer Floor als Kontrast zum Mainstream auf der Main und dem komischen Kram bei Jean & co... |
|
|
| smoking-joe |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl ( tbc )
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Disco Stu (tbc)
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
w.g.d.i.k.i.a.j.f |
:conf: :toothless |
|
|
| Basti1282 |
| die karten werden schnell weg sein :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| Bei dem Lineup werd ich vermutlich diesmal nicht dabei sein |
|
|
|
|