|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wo gibts eigentlich noch alles Fotos? :) |
kommt noch, du eim0r...:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kommt noch, du eim0r...:D |
Dann hau mal rein du Pott ^^ :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich frag mich nur immer wieder, wie die Leute die Lautstärke ohne Stöpsel aushalten :wtf: |
Die Antwort kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen: Man hört einfach nicht mehr so gut bzw. hat halt einen Hörschaden von diversen Feiern...
Sehe ich da jemanden mit einer E-Guitarre stehen?? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehe ich da jemanden mit einer E-Guitarre stehen?? |
ja, guck dir mein video an^^^^
gebracht hat die nicht wirklich was.... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
er hat paar mal daran rumgezupft ;)
push war aber schon ein highlight! |
|
|
| Frank-HH |
Trance-Energy-Mega-Abriss-Set:
Above & Beyond!!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Trance-Energy-Mega-Abriss-Set:
Above & Beyond!!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
Jup!
Definitiv. Und der letzte track von Johan. Eine Trance-Bombe...ging ja gar nicht |
|
|
| DJ RaVeN |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup!
Definitiv. Und der letzte track von Johan. Eine Trance-Bombe...ging ja gar nicht |
Das war mit Abstand das geilste lied des ganzen Abends! Weiss jemand wie das heißt, das war nur Hammer.
Joa und Above & Beyond ham auch gerockt wie Sau.
Fazit: Wer das verpasst hat, darf sich getrost in den Hintern beissen und zwei Wochen net loslassen ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Trance-Energy-Mega-Abriss-Set:
Above & Beyond!!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
|
Jetzt ist es mir wieder eingefallen; der letzte Track von A&B war:
Oceanlab - Satellite
Was war das für eine Stimmung auf dem Floor, als dieser Track lief! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
jo + ein paar aus NY und Miami und noch ein-zwei |
genau!
Hamburger, Münchener, Lota and friends...
das wars dann aber auch schon fast!!
Und für sowas versichtet man auf eine halbe stunde Perry!!!
Hamburger Feier Force inkl. Friesen werden wohl nicht wieder zu einem Treffen kommen. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und der letzte track von Johan. Eine Trance-Bombe...ging ja gar nicht |
Aber hallo. :eyespop:
Kann mich auch sonst nur anschließen. Above & Beyond haben die Halle mächtig gerockt, nicht zuletzt bei Alone Tonight und am Schluß bei Satellite ging richtig die Post ab. :eyespop: Armin auch gut drauf; Blace und ich haben noch spekuliert, welchen Classic er zum Ende hin auspackt... mit Carte Blanche hatten wir jedoch nicht gerechnet. :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Das war mit Abstand das geilste lied des ganzen Abends! Weiss jemand wie das heißt, das war nur Hammer.
|
Ich bin noch auf der Suche :)
Aber wenn ich mir auf johangielen.com physical overdrive anhöre, war es das nicht |
|
|
|
|