|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Das wird wieder ein schönes Gruppenfoto mit vielen Leuten geben!!!
Bitte dann auch alle zum Meeting erscheinen :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bitte dann auch alle zum Meeting erscheinen :whip: |
das wird nie was werden! ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das wird nie was werden! ;) |
Also an den Hamburgern wird das dann aber (wie immer) nicht scheitern |
|
|
| Frank-HH |
ROLL CALL:
01 Inyrie
02 Nik Novo
03 darkstar
04 Frank-HH
05 asdf
06 Kasper
07 Rockabye
08 Unit-er
09 Blackdrivergirl
10 godfatherdc
11 Ryan Seavers
12 Mighty Johnny
13 Ti Dago genau sponsored by Johnny
14 Nicölsche (+ x)
15 Blace
16 Mark
17 AnGeLofTrAnCe (+9)
18 Cosmique
19 Basti1282 +3
20 Keldana
21 Whale
22 J.P.
23 Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
24 Oliver Noir (+ x)
25 knobocop
26 Arbalest +5
27 Sheeva (tbc)
28 arctic light (tbc)
29 LordRaidn +1
30 DX-Rated
31 Sonic-Trance
32 Spiritchaser (tbc)
33 lota
34 madjer
35 sitti silence :-) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also an den Hamburgern wird das dann aber (wie immer) nicht scheitern |
;)
erst mal timetable abwarten, dann kann man ein zeitpunkt
sagen!!
bei den gedanken wird mir eh anders, da wird es wohl leider
einige krasse überschneidungen geben....:( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei den gedanken wird mir eh anders, da wird es wohl leider
einige krasse überschneidungen geben....:(
|
Die Befürchtung teile ich auch...
...leider! :eek:
Freue mich aber auf das Meet-Up! :)
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
update:
plus lota
plus madjer
plus sitti silence :-)
thx an driver cosmique für pickup at adam airport! |
yeah gerne doch :D |
|
|
| Nik Novo |
| Wir wissen immer noch nicht wie und wann wir in Utrecht ankommen :nervous: :nervous: :wtf: :o |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir wissen immer noch nicht wie und wann wir in Utrecht ankommen :nervous: :nervous: :wtf: :o |
:eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:eyes: |
Plan war eigentlich komplett mit der Bahn zu fahren, aber die entsprechenden Sparpreise50, die sie auf der HP anbieten, gibt es gar nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das ist so ein Scheißverein, echt unglaublich!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Plan war eigentlich komplett mit der Bahn zu fahren, aber die entsprechenden Sparpreise50, die sie auf der HP anbieten, gibt es gar nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das ist so ein Scheißverein, echt unglaublich!! |
ach du scheisse ..... :eek: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Plan war eigentlich komplett mit der Bahn zu fahren, aber die entsprechenden Sparpreise50, die sie auf der HP anbieten, gibt es gar nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das ist so ein Scheißverein, echt unglaublich!! |
Wahrscheinlich fehlt Euch für Sparpreis 50 die Wochenendbindung (sprich, Du dürftest erst am Sonntag wieder zurück fahren, nicht schon am Samstag). |
|
|
|
|