|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Basti1282
wird ja ein fettes meetup dieses jahr. die scheinen ne vierte area aufmachen zu müssen für UNS! ;) da könnten wir dann auch ne GTA Mix Festival Spring Edition zum besten geben :D |
ich glaub dieses jahr war schon n recht fettes meet-up |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Basti1282
...die scheinen ne vierte area aufmachen zu müssen für UNS! ;) da könnten wir dann auch ne GTA Mix Festival Spring Edition zum besten geben :D |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Blace |
| Auf jeden fall! Ich kannte keinen und hab zig mal irgendwen getroffen der ein GTA shirt anhatte... und das bei 25.000 Leuten. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
ich glaub dieses jahr war schon n recht fettes meet-up |
:crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...
:crazy: |
und da sind noch nicht mal alle drauf, die von uns da waren :p |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Tiiiiiiiiiiiiiiiiii Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeys, i´m comiiiiiiiiiiiiiiiiiiin´ :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Basti1282 |
ich bin auch nich drauf :(
da fällt mir übrigens ein... ich brauch noch son schwarzes GTA shirt :) steht da wahlweise auch die nummer oder der nick drauf? |
|
|
| Nik Novo |
Ja, so n paar sind nicht beim Meetup erschienen :o
Man beachte auch rice mit seinen 2 Dorfmodels :D |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
pro Person 67 Euro!!
|
Heftig! Habe gerade mal nach Billigfliegern geguckt. aber da gibt es auch nichts. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:crazy: |
ich geh nie mehr ganz nach hinten auf nem foto :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: denn da sind man nur meine ausgebreiteten arme.. ganz rechts hinten :rolleyes: |
|
|
| Blace |
| Ich bin auch nicht drauf. Hab das meetup vorzeitg wieder verlassen :rolleyes: |
|
|
| [Oliver Noir] |
.. und wir haben es leider verpasst, weil wir erst so spät in der
halle gewesen sind! :/ |
|
|
|
|