return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 6)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Basti1282
wird ja ein fettes meetup dieses jahr. die scheinen ne vierte area aufmachen zu müssen für UNS! ;) da könnten wir dann auch ne GTA Mix Festival Spring Edition zum besten geben :D


ich glaub dieses jahr war schon n recht fettes meet-up
Cosmique
quote:
Originally posted by Basti1282
...die scheinen ne vierte area aufmachen zu müssen für UNS! ;) da könnten wir dann auch ne GTA Mix Festival Spring Edition zum besten geben :D


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Blace
Auf jeden fall! Ich kannte keinen und hab zig mal irgendwen getroffen der ein GTA shirt anhatte... und das bei 25.000 Leuten.
Nik Novo
quote:
Originally posted by asdf
ich glaub dieses jahr war schon n recht fettes meet-up




:crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
...
:crazy:


und da sind noch nicht mal alle drauf, die von uns da waren :p
Blackdrivergirl
Tiiiiiiiiiiiiiiiiii Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeys, i´m comiiiiiiiiiiiiiiiiiiin´ :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Basti1282
ich bin auch nich drauf :(

da fällt mir übrigens ein... ich brauch noch son schwarzes GTA shirt :) steht da wahlweise auch die nummer oder der nick drauf?
Nik Novo
Ja, so n paar sind nicht beim Meetup erschienen :o


Man beachte auch rice mit seinen 2 Dorfmodels :D
knobocop
quote:
Originally posted by Frank-HH
pro Person 67 Euro!!


Heftig! Habe gerade mal nach Billigfliegern geguckt. aber da gibt es auch nichts.
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Nik Novo


:crazy:


ich geh nie mehr ganz nach hinten auf nem foto :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: denn da sind man nur meine ausgebreiteten arme.. ganz rechts hinten :rolleyes:

Blace
Ich bin auch nicht drauf. Hab das meetup vorzeitg wieder verlassen :rolleyes:
[Oliver Noir]
.. und wir haben es leider verpasst, weil wir erst so spät in der
halle gewesen sind! :/
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
Privacy Statement