|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
:haha:
Sticky! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
:haha:
Sticky! |
|
|
| Cosmique |
| einmal reicht Lunchy :D |
|
|
| Kasperhauser |
Immer diese Spammer :D
TE wird geil. Wieder Party-Porno Bus und ab gehts :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
TE wird geil. Wieder Party-Porno Bus und ab gehts :crazy: :crazy: :crazy: |
*freu*;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und ALLE ihren personalausweis mitnehmen!!;) = Sedat!!!:stongue: |
Och menno!! :rolleyes: :clown: ;)
Ich hatte mir schon so eine tolle Kausalkette gebastelt, mit der ich die Leute vom Spielmannszug Grün-Weiß in eine sehr tiefsinnige Diskussion einladen wollte... :toothless
UNIT-er
P.S.:
Thx für die Bestellung des Buses! :) |
|
|
| Tom Paris |
Nu bin ich auch wieder aufm neuesten Stand :)
Sehr gute Planung Jungs, dafür gibts nen fetten Dank. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Och menno!! :rolleyes: :clown: ;)
Ich hatte mir schon so eine tolle Kausalkette gebastelt, mit der ich die Leute vom Spielmannszug Grün-Weiß in eine sehr tiefsinnige Diskussion einladen wollte... :toothless
UNIT-er
|
:nervous: Hör bloß auf :nervous: Letztes mal hab ich uns schon alle nackich aufm Polizeirevier gesehen, als du angefangen hast mit dem Wachtmeister zu diskutieren :eek:
Aber die Zusammenstellung unser Gruppe dürfte wohl so manchen Gesetzeshüter verwirren...das Alter geht von Anfang 20 bis jenseits der 30 ( ;) ;) ) und auf unseren Persos stehen Wohnorte kreuz und quer verteilit über Norddeutschland. :eyes:
Das und die Tatsache das wir alle relativ anständig aussehen dürfte uns wohl vor jeglichem Verdacht illeagle Substanzen über die Grenze zu schmuggeln bewahren... |
|
|
| Frank-HH |
@ Timo, Sven, Sedat, Knobo, Jens, Kai, Ulf!!
CHECK YOUR PM-BOX!!!!!!;) ;) ;) ;) |
|
|
| asdf |
| schon lange beantwortet :) |
|
|
| UNIT-er |
@Frank:
Thx! :)
Antwort ist schon raus!
UNIT-er |
|
|
| knobocop |
Danke an Frank und Kai!!!
Also lass ich auch am besten Haralds 2005er Trance Energy Survival Pack zu Hause. Von wegen illegaler Substanzen... .-) |
|
|
|
|