|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Sorry but WHO needs Weed anyway?
Just in' good music ,TAs an lots of Humps :):stongue:
btw...kann mir mal jemand Stephs Nummer pmsen? ;)
Ruhig Domi,geht nur darum das Hoppe meinte da wär nochn Platz frei im Auto....wenns denn überhaupt per Auto dahingeht...
<-- Mr. Spontaneus himself :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| haste denn schon ne karte?? :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| nö.is eh nich ausverkauft. |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja höchst wahrscheinlich nicht.. nur es würde mich belasten wenn ich da morgen abend erstmal nach der abendkasse noch suchen müsste.. und sonst händler vor der halle gibts ja auch noch.. wenn die nicht zuviel nehmen. |
|
|
| .-WooDY-. |
| Ich mach mir da keinen Kopp drum =) bin schon härtere Sachen gewöhnt aber Danke fürs Mitgefühl ;) ich bin 100% da...wär halt nur umständlich den ganzen weg mit Bus7Bahn zu fahren... |
|
|
| arctic light |
Allen Assos und -innen schon mal viel Spaß Morgen. :)
Macht Bilder! :toothless |
|
|
| Inyrie |
| Ich freu miiiiiiich :happy2: |
|
|
| Nicölsche |
| 26h to go!!! FreudeFreueFreude!:gsmile: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich freu mich auf noch viel mehr :D erstmal gleich noch ne 16 euro frei trinken party :p |
|
|
| nOXoNn |
| Wie siehts aus? Fährt noch jemand mit dem ICE 19:18 ab Köln morgen oder fahren alle in diversen Fahrgemeinschaften mit lahmen Autos? :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
So liebe Fischbrötchenliebhaber. :D
ich werd mich dann mal hinhaun um euch Sonntag unbeschadet wieder nach DE zu fahren. Wir sehen uns dann Morgen so gegen 17:30 - 18:00 Uhr beim bekannten Parkplatz in Oldenburg Kreyenbrück :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wie siehts aus? Fährt noch jemand mit dem ICE 19:18 ab Köln morgen oder fahren alle in diversen Fahrgemeinschaften mit lahmen Autos? :rolleyes: |
Hier
und soweit ich weiß ist Worltrance auch mit an Board :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|