|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| lasst euch von bullen nicht erwischen :D wenn ihr mal wieder obligatorisch in NL "einkaufen" wart :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by son1c\
waren noch nie in NL bei solch einem Event, gibt es da was spezielles zu beachten ?
+son1c (+3)
|
"sachen" auf der rückfahrt gut verstecken:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| godfatherdc |
passt auf der autobahn in holland auf, die blitzen von hinten. (ganz clevere bürschchen) *g* ;)
deshalb nur 120km/h, mehr geht nicht (es sei denn, man kennt blitzfreie strecken *g*)
bei nem deutschen kassieren die direkt sofort in bar ab, und das auch nicht grade zu knapp. also aufpassen ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| man kann auch sagen stoff .. :D womit man sich auch mal ein paar etwas andere zigaretten selbst drehen und anzünden könnte ;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by son1c\
also
+son1c (+3)
:) |
wenn ihr 7 verrückte gestalten im bus überholt, das sind wir dann!:D |
|
|
| son1c\ |
danke für die infos ... Stoff hatten wir eh net vor mitzunehmen ;)
gibt es noch irgendwas routentechnisch was man wissen sollte ?
wenn ihr nen verrückten mit nem "vandit" longsleeve rumspringen seht, bin ich das :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hier noch ein paar schöne videos :D der vergangenen jahre .. :)
www.liquidsunset.org |
hab mir mal die review zu 2005 angesehen meine fresse muss das geil gewesen sein am ende wo yoji abgegangen ist ... |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja wir waren ja auch viel zu weit hinten :D aber ich weiß auch warum ich Yoji letztes jahr noch sehr geil fand :D und das lag nicht nur am alkohol :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by son1c\
danke für die infos ... Stoff hatten wir eh net vor mitzunehmen ;)
gibt es noch irgendwas routentechnisch was man wissen sollte ?
wenn ihr nen verrückten mit nem "vandit" longsleeve rumspringen seht, bin ich das :D |
komm einfach zum meeting :) wo wir angeblichen "Phantom-trancer" auch sein werden.. laut aussage von frank ;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by son1c\
gibt es noch irgendwas routentechnisch was man wissen sollte ?
|
Hamburg - Bremen - Osnabrück - Amsterdam, immer Richtung Amsterdam, dann kommt ein Abbieger Utrecht, dann einfach den Schildern (sind schon an der Autobahn ausgeschildert)nach Jaarbeurs folgen, geht ganz einfach!!
Und parkt im Parkhaus, kostet zwar 10 Euro (glaube ich), ist aber besser!) ;)
Ist wohl das erste Mal für euch, darum noch das:
Jackenabgabe funktioniert so (schnallen viele beim ersten Mal nicht):
Kleiderbügel kaufen (ca. 2 Euro), Jacke selber auf den Bügel hängen, einen Teil des Zettels am Bügel befestigen, einen Teil des Abschnitts in die Jacke stecken, den dritten Abschnitt selber einstecken (oder verlieren und stress haben!:D ), dann Jacke abgeben auf dem Sektor, der auf deinem Abschnitt steht... Ist alles "etwas" größer als in einer Dorfdisse von Mecklenburg, nicht wundern...LOL!!!
Munten (Wertmarken) kaufen (für Getränke)...
und dann feiern!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber ich weiß auch warum ich Yoji letztes jahr noch sehr geil fand |
= Q! :D |
|
|
|
|