|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by knobocop
Danke an Frank und Kai!!!
Also lass ich auch am besten Haralds 2005er Trance Energy Survival Pack zu Hause. Von wegen illegaler Substanzen... .-) |
Bitte, bitte
Das wird geil :)
EDIT: Hab meine Smileys vergessen
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| fällt der obligatorische Coffee Shop-Besuch nach der Party also diesmal aus? :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
fällt der obligatorische Coffee Shop-Besuch nach der Party also diesmal aus? :( |
ja leider!:( :) |
|
|
| Rockabye |
| Mist...dabei gehen meine Vorräte langsam zu Ende :whip: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Hm schade, dass ich gleich nach der te nach hause fahren muss, ich hätt auch mal bock aufn coffeeshop besuch:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja leider!:( :) |
wie wärs dafuer mit nem leckeren Frühstück ? ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie wärs dafuer mit nem leckeren Frühstück ? ;) |
nach so einer party bin ich immer froh, wenn ich ganz schnell
nach hause komme!!
da ich nicht ein Party-Gast bin, der im Club / beim Event oder so nur rumsteht und sich die übergänge und so anhört und kommentiert...
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach so einer party bin ich immer froh, wenn ich ganz schnell
nach hause komme!!
da ich nicht ein Party-Gast bin, der im Club / beim Event oder so nur rumsteht und sich die übergänge und so anhört und kommentiert...
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
muhahahahah:haha: :haha: :haha:
Ahhhhhh, ich freu mich wie blöd darauf!!!! Träääääääänz Änertschiiiii:clown: |
|
|
| UNIT-er |
Auf einen Mc Kroket zum Amerikaner; soviel Zeit ist immer drin! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach so einer party bin ich immer froh, wenn ich ganz schnell
nach hause komme!!
|
Jo. Da ich schätzungsweise der Zurückfahrer bin, begrüße ich eine schnelle Heimkehr auch sehr :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo. Da ich schätzungsweise der Zurückfahrer bin, begrüße ich eine schnelle Heimkehr auch sehr :)
|
Same procedure as last party, Kai! ;) :)
1. Etappe Du - 2. ich; so wird's wohl wieder sein?!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Same procedure as last party, Kai! ;) :)
1. Etappe Du - 2. ich; so wird's wohl wieder sein?!
UNIT-er |
Jup :) |
|
|
|
|