|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by ID&T
Kaarten zijn wel nog verkrijgbaar bij Ticketbox, Free Record Shop en de bekende voorverkoopadressen. |
Es gibt durchaus noch Karten .... also von ausverkauft sind wir noch deutlich entfernt .... ist doch bloß ein anstacheln damit sich noch ein paar Leute ne Karte holen ..... |
|
|
| Basti1282 |
mein battle-plan:
22:15 Uhr (Car-Stage) günstig vorsaufen im Auto
23:15 Uhr (Fress-Stage) GTA Meetup
23:35 Uhr (Main-Stage) Cor Fijneman en Mark Norman b2b
00:00 Uhr (Main-Stage) Above and Beyond
01:00 Uhr (Vodka-Delirium-Stage) 3 Vodka Pinnchen auf Ex
01:20 Uhr (Main-Stage) Armin van Buuren
02:50 Uhr (Main-Stage) ma wieder versuchen klar zu kommen
03:00 Uhr (Armada-Stage) Markus Schulz (ein Glück das man hier nicht die Qual der Wahl hat, Gielen geht garnich)
04:15 Uhr (Main-Stage) PUSH live
04:40 Uhr (Armada-Stage) Armin, Remy & Roland Klinkenberg LIVE
05:10 Uhr (Main-Stage) Marcel Woods
05:35 Uhr (Armada-Stage) M.I.K.E (oder Scot Project (Main) wenn Mike sucks)
07:00 Uhr (Car-Stage) essen und pennen
PS1: Judge Jules verpasse ich nur ungern, hatte schon mit ihm gemailt. Hat mir versprochen Shadow World von Thomas zu zocken, aber den wird Armin sicher auch spielen.
PS2: Jemand hatte erwähnt das Advanced von Marcel Woods sicher bombig wird, okay weils halt jeder kennt (Theme), aber ich freu mich vielmehr auf Ferry Corsten - Whatever (Marcel Woods Remix), das wird der overkill :eyespop: :eyespop: :eyespop:
PS3: Timetable is genial, vor allem Armin 1,5h :D |
|
|
| Nik Novo |
| Ich find das Timetable soweit eigentlich auch ganz gut, bis auf dass ich es ehrlich gesagt immer noch etwas blöde finde, dass Above & Beyond nur 1h lang dran sind... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Simcut
Hey guys,
I got some fantastic news from a friend that Johan Gielen is going to be playing a track I am involved with @ Trance Energy!
Listen out for it ;)
Coby - Blue Sapphire
:D |
yeah but most of the GTAs won't listen to Gielen sets ;) |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich find das Timetable soweit eigentlich auch ganz gut, bis auf dass ich es ehrlich gesagt immer noch etwas blöde finde, dass Above & Beyond nur 1h lang dran sind... |
Finde ich auch. Gerade auf die freue ich mich am meisten...nu ja, wird schon rocken!:toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| Ach ja, fährt eigentlich wieder eine Kolonne aus Hessen und/oder NRW da hin, mit der wir uns unterwegs treffen könnten? :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| fahrt ihr mit zug?? :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, fährt eigentlich wieder eine Kolonne aus Hessen und/oder NRW da hin, mit der wir uns unterwegs treffen könnten? :D |
wie wärs so gegen 19 uhr bei mir?
rheinberg liegt an der a57, 5 ausfahrten vor der grenze...
von krefeld habt ihr es ja dann nicht weit.
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
fahrt ihr mit zug?? :D |
lol :D
...wie soll das denn gehn? :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
Ich muss auch erst noch die anderen fragen, wann wir überhaupt losfahren wollen :toothless
ich denke aber mal irgendwo so zwischen 18 und 19 Uhr...
Wer fährt denn bei dir alles mit? ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer fährt denn bei dir alles mit? ;) |
spiritchaser84
sonic-trance (war auch mit im wartesaal)
dx-rated
ich
....müssten uns nur noch eine uhrzeit überlegen. würd vorschlagen, rest pm, icq, etc. ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
spiritchaser84
sonic-trance (war auch mit im wartesaal)
dx-rated
ich
....müssten uns nur noch eine uhrzeit überlegen. würd vorschlagen, rest pm, icq, etc. ;) |
okidok
notfalls können wir das auch noch am samstag regeln, gerhard müsste ja deine nummer haben und umgekehrt ;)
P.S. So können wir uns dann wenigstens in einer größeren Gruppe verfahren :toothless |
|
|
|
|