|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Arbalest
ja das habbich auchschon gesehn
es ist keiner davon |
hmmm dann weiss ich auch nicht, sorry |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
war denn niemand bei m. dekay??? |
Doch ich :D
zwar nicht allzulang immer aber war recht nett was er drehte........ ;)
habe nen Vid gemacht vonner Leinwand wo er auflegte muß ich nachher wenn ich zu komme uploaden........
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by micrate
markus: abschuss. hat mir am besten gefallen. bin ich glaub der einzigste hier :rolleyes:
|
ich fande markes, das was ich mitbekommen hatte, auch sehr sehr gut! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
war denn niemand bei m. dekay??? |
Ich wär verdammt gerne dort gewesen, nur leider ging das wegen Meetup sowie Above & Beyond nicht... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich fande markes, das was ich mitbekommen hatte, auch sehr sehr gut! |
same here! |
|
|
| son1c\ |
| Markes war porno :D |
|
|
| Nik Novo |
| Weiss eigentlich jemand, wie der letzte Track hiess (dieser Breakstrack), den Markus gespielt hat? Der war nämlich total geil :crazy: |
|
|
| psychosonic |
| hmm... soweit ich mich erinnere lief als letztes "mode hookers - breathe" ist aber eher minimaler 4/4 als breaks. |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by son1c\
Markes war porno :D |
yo nur noch gefeiert :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich fande markes, das was ich mitbekommen hatte, auch sehr sehr gut! |
also ich fand markus auch sehr geil, zumal es mehr abfahrt war als sonst, echt geil  |
|
|
| Mighty Johnny |
hier auch mal was geniales... :) die lasershow von dieser TE als Wallpaper... und noch viele andere Wallpaper von schönen Holland Parties.. enjoy :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
http://www.fotograferen.net/ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by psychosonic
hmm... soweit ich mich erinnere lief als letztes "mode hookers - breathe" ist aber eher minimaler 4/4 als breaks. |
dann erinnerst du dich falsch :o |
|
|
|
|