|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ferry?
Marco V?
Nu NRG?
Mit Armin und Markes hab ich es nicht so. Der einzige Act, der sich für mich da lohnen würde wäre Above & Beyond. Ronald van Gelderen ist auch nicht verkehrt, aber eine Schwalbe allein macht noch keinen Sommer... |
kann man nichts machen.. wobei es ist doch auch mal schön was anderes zu hören.. wie das back 2 back set von mark norman und cor fijneman zum beispiel.ernesto vs. bastian sind bestimmt auch nicht schlecht ... dann noch M.I.K.E,Randy Katana,Marcel woods.. neben den ganz großen namen..
wenn man es mal so sieht.und es ist doch mal was anderes als ferrys ganz persöhnliche mix cd sich anzuhören oder die classics von Marco V :)
nicht dass die beiden schlecht wären,ganz im gegenteil.. aber es ist dann mal nen bischen abwechselung dabei. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mark norman vs. cor fijneman, ernesto vs. bastian, M.I.K.E,Randy Katana,Marcel Woods[...] |
Sagt mir alles nicht so richtig zu. Wenn die für 10 EUR in nem Club in der Nähe spielen, dann vielleicht. Ist aber auch was anderes als 100 EUR (Karte, Fahrt, Essen, Getränke) auszugeben und nach Holland zu fahren, wenn es doch nicht so recht dem eigenen Geschmack entspricht |
|
|
| Blackdrivergirl |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Disco Stu (tbc)
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- [Oliver Noir]
mit 99,9 %iger Sicherheit dabei |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fahrt ab HH wird noch geklärt!!
Karten spreche mal schnell Kai (Ksperhauser) an, er holt glaube ich morgen die
Karten in Holland!!
|
Habe mit Kai PM't und er besorgt mir ne Karte. Bin also dabei. ABOVE & BEYOND ich komme!!!
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Disco Stu (tbc)
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (tbc)
- knobocop |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sagt mir alles nicht so richtig zu. Wenn die für 10 EUR in nem Club in der Nähe spielen, dann vielleicht. Ist aber auch was anderes als 100 EUR (Karte, Fahrt, Essen, Getränke) auszugeben und nach Holland zu fahren, wenn es doch nicht so recht dem eigenen Geschmack entspricht |
also Ferry und Marco V wirste unter Garantie dieses Jahr auf genug Großevents antreffen. Find das schon ganz gut wie sie das gemacht haben, bissl Abwechslung reingebracht.
Außer Above & Beyond und Armin sagt mir auf der Main zwar nix zu aber es gibt ja zum Glück den Armada Floor :eyespop: :crazy: |
|
|
| maGu |
ich glaub ich komm net, main und armada, da kann ich mich net entscheiden und bleib lieber zu haus.....
.... so sicher war ich mir noch nie dass ich dabei bin :P |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by maGu
ich glaub ich komm net, main und armada, da kann ich mich net entscheiden und bleib lieber zu haus..... |
jau wegen dem Überangebot nachher :D
und wenn du dich eben nicht entscheiden kannst und du es mal ein wenig chaotischer magst im mixing dann geh zu jean :toothless |
|
|
| maGu |
haha der war gut, hab den zum glück noch nie erleben müssen...
aber mike werd ich mir 2x geben :) |
|
|
| Frank-HH |
habe mal nach einer Gruppenbahnfahrt von HH nach Utrecht gefragt!
ich bin geschockt!! bei 15-20 Leuten kostet das:
pro Person 67 Euro!!
LOL!!! Die spinnen doch wohl!!!
Ich zahle heute zu dritt nach Amsterdam je 55 Euro bei drei Personen!!
Damit hat sich das erledigt mit der Bahn! Wird wohl dann wieder ein 8er-Bus werden ab HH! (Sedat fährt ja zurück.....:D ) |
|
|
| Rockabye |
| und im märz wird unser schlumpf dann auch 21 und wird dann erstma die nächstes parties den fahrer spielen :tongue2 |
|
|
| Arbalest |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Disco Stu (tbc)
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (tbc)
- knobocop
- Arbalest +5
sign me in dudes :P |
|
|
| Basti1282 |
| wird ja ein fettes meetup dieses jahr. die scheinen ne vierte area aufmachen zu müssen für UNS! ;) da könnten wir dann auch ne GTA Mix Festival Spring Edition zum besten geben :D |
|
|
|
|