|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ICH AUCH!!!!!!!!!!!:p |
Über dich brauchen wir sowieso nicht mehr reden :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Über dich brauchen wir sowieso nicht mehr reden :rolleyes: :D |
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ:tongue3 |
|
|
| Mighty Johnny |
hier nochmal ein wenig besser graphisch aufbereitet :D
 |
|
|
| Frank-HH |
| ^^^hast wohl zu viel zeit, du phantom-trancer!!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| so wie ich das eben von meinem dad richtig verstanden habe, sind wir wohl vorher noch in köln ( köln - dortmund ) beim fußball :eyes: :rolleyes: :eek: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
so wie ich das eben von meinem dad richtig verstanden habe, sind wir wohl vorher noch in köln ( köln - dortmund ) beim fußball :eyes: :rolleyes: :eek: :D |
viel spass bei einer weiteren niederlage...
und damit ist deine schlechte stimmung dann an den abend perfekt!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
viel spass bei einer weiteren niederlage...
und damit ist deine schlechte stimmung dann an den abend perfekt!:stongue: :stongue: :stongue: |
Als ob Köln diese Saison nochmal gewinnen würde :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und damit ist deine schlechte stimmung dann an den abend perfekt!:stongue: :stongue: :stongue: |
ja wenn prophet nich da is kanns ja nur scheisse werden :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ja wenn prophet nich da is kanns ja nur scheisse werden :rolleyes: :rolleyes: |
Promo macht die After ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
Promo macht die After ;) |
juhu :happy2: |
|
|
| jp |

Ich glaube die Bacardi VW steht wie letztes Jahr (und Innercity) wieder im Food Area. Also... international Meetingpoint at 23:15hr? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by jp

Ich glaube die Bacardi VW steht wie letztes Jahr (und Innercity) wieder im Food Area. Also... international Meetingpoint at 23:15hr? |
hmm jo jean-p :=) |
|
|
|
|