|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
falls es jemanden intressiert:
Armin Van Buuren @ TE 06
01. Arctic Quest - Renaissance
02. Nico Parisi vs. Erik Hubo - Metro
03. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn remix)
04. Armin van Buuren - Sail
05. Airbase - Escape
06. Simon Patterson - F16
07. ID
08. Thomas Bronzwaer - Shadow World
09. Racoon - Love You More (Armin van Buuren remix)
10. Marcel Woods - Advanced
11. Richard Durand - Make Me Scream
12. Peetu S - Bigger Palace
13. ID
14. Armin van Buuren - Communication Part 3
15. Veracocha - Carte Blanche
16. ID |
Ich glaub alle Anwesenden wissen, dass das NICHT Part 3 von Communication war ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Basti1282
für mich is das meetup übrigens ins wasser gefallen da wir unterwegs nochma öl nachfüllen mussten, der vom dad meiner freundin ausgeliehene wagen fing plötzlich an zu piepen. waren dann um 22:45 uhr an der halle und da war mir dann gemütliches vorgesaufe im vorbereiteten bett hinten im kombi doch schon wichtiger.
waren um 0:05 uhr dann in der halle :) |
WTF? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub alle Anwesenden wissen, dass das NICHT Part 3 von Communication war ;) |
war es part 23?:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Die maximal zulässige Zahl der Besucher ist 26561 (all-inn). Sonst bekommt ID&T kein brandschutztechnisches Gutachten.
Feuerwehr: 135 Personen fur 1 Meter Notausgang
30000 klingt naturlich besser ;)
Sensation hat auch 'nur' 38000 Besucher (statt 40000) |
jp, wo waren die 16 laser?? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jp, wo waren die 16 laser?? |
aufm DJ Jean floor :haha: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aufm DJ Jean floor :haha: :stongue: |
LOL |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war es part 23?:D |
:toothless
Ich tippe mal eher auf Part 4 oder vielleicht auch eine frühere Version? ;) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
WTF? |
ja tut mir leid, aber weil der wagen noch nichma betankt war hatte ich nichmehr soviel kohle in der tasche um drinnen ordentlich zu ballern :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ja tut mir leid, aber weil der wagen noch nichma betankt war hatte ich nichmehr soviel kohle in der tasche um drinnen ordentlich zu ballern :) |
Gehst du dahin um dich zu besaufen oder um zu feiern? :rolleyes:
Auf jeden Fall ist es wohl in Zukunft erstmal sinnlos Meetups zu vereinbaren... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gehst du dahin um dich zu besaufen oder um zu feiern? :rolleyes:
Auf jeden Fall ist es wohl in Zukunft erstmal sinnlos Meetups zu vereinbaren... |
so sieht es wohl aus.
Erst schreien alle, sie sind dabei und dann kommt nicht mal die haelfte.... man man man.
Und wenn ich schon lese, dass es wichtiger ist, sich die Birne sinnlos zuknallen zu lassen ... oh man, :rolleyes: |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gehst du dahin um dich zu besaufen oder um zu feiern? :rolleyes:
|
beides :) war solang nimmer richtig unter de leute das ich einfach mal wieder bock hatte gas zu geben :)
und der absinth war so ein stereoid für mich, da bin ich bei escape fast zur hallendecke gesprungen :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Basti1282
und der absinth war so ein stereoid für mich, da bin ich bei escape fast zur hallendecke gesprungen :) |
und das geht ohne Alk nicht ? :rolleyes: |
|
|
|
|