|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Bin mal gespannt, wann meine Karte im Briefkasten ist!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
denk mal bis montag oder dienstag... :) hab sie eben in den postkasten geschmissen.. genauso wie svens karte :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
...genauso wie svens karte :) |
klasse danke dir ;) :tongue2  |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
denk mal bis montag oder dienstag... :) hab sie eben in den postkasten geschmissen.. genauso wie svens karte :) |
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh, geil!!:crazy:
Dann heißt es : Party all night till the mornin comes
:tongue2
Aahh, schreib ich wieder Doofsinn:stongue:
Danke Daniel, Süßer;) :p |
|
|
| Rockabye |
| was ist jetzt eigentlich mit den Karten für die Hamburger? |
|
|
| Kasperhauser |
werden jetzt nächste Woche geholt.
Ftreddy ist diesnes Wochnedne da und kuft die karten dann frü uns. Jens hasts nicht schafft dies Woche
Abere sica sind nu. Ich guck morgne ma wer geld hat überweisen |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Hmm, ich weiß immer noch net, wie ich am besten dahin komme..mit zug ist klar...aber wolang fährt man am schnellsten von erfurt nach utrecht? |
|
|
| Basti1282 |
ein glück das ich nichmals ne stunde von der holl. grenze entfernt wohne :)
nur irgendwie stell ich fest das ich viel zuwenig in diese richtung hin unternehme :-\
wird sich 2006 ändern :) |
|
|
| Kasperhauser |
Hi!
Geld ist angekommen von:
Frank
Timo
Sven
Sedat
Knobocop
Ulf
Weiter hinzu kommt:
MTP
Kai (ich)
Jens
Geld ist an Friederike gegangen und werden nun geholt |
|
|
| Mighty Johnny |
sind übrigens noch zwei weitere DJs zum Lineup hinzugefügt worden. Scot Project auf der Main und Judge Jules beim Armada Floor :)
www.id-t.com |
|
|
| Frank-HH |
sehe ich das nun richtig, das wir 6 leute aus HH sind??
Ulf, fährst/willst du bei uns mit??? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sehe ich das nun richtig, das wir 6 leute aus HH sind??
Ulf, fährst/willst du bei uns mit??? |
doch nur 6 Leute?
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
sind übrigens noch zwei weitere DJs zum Lineup hinzugefügt worden. Scot Project auf der Main und Judges Jules beim Armada Floor :)
www.id-t.com |
:crazy: :crazy: |
|
|
|
|