return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 84)
View this Thread in Original format
lotadeus
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du wirst lachen, aber sowas gabs wirklich mal! Es gab mal eine GTA Map mit allen Wohnorten von GTAs drauf verzeichnet. Ich glaube, da erinnern sich aber die wenigsten dran und wenn es evtl sogar noch jemand aus dem Hut zaubert, dann bin ich schwer beeindruckt!

Zum Thema Meet-up: Ich weiß gar nicht, warum das für Euch alle hier so ein riesen Ding ist. Es kamen halt einige nicht zum Meetp-up. So what? Es ist halt ne Gelegenheit mal ein wenig zusammen zu stehen und auch zu quatschen, statt nur zu tanzen. Ähnlich wie dem Moment, wo Ihr alle mal zur Freßmeile gegangen seid. Ich find das immer nett, insbesondere wenn internationale Besetzung da ist und störe mich nicht dran, wenn einzelne Leute nicht kommen. Von daher werde ich auch weiter an Meet-ups teilnehmen.

lota hatte die karte letzlich bis zu nem hd crash noch gespeichert ;-)
Inyrie
Ich kann mich noch an die Karte erinnern :tongue2
Die guten alten Zeiten :cool:
@Bahn: Tja gut dass wir doch mit dem Auto gefahren sind... :rolleyes:
nz-fan
quote:
Originally posted by nOXoNn
So, ich wage dann erstma nen Review der Zugfahrt und Ankunft, um mein Argument warum ich nicht zum Meetup erschienen zu festigen...@
TI - DaGo & other... :D

Kaum fuhr der ICE von Köln HBF Richtung Holland los, war nach 5 Minuten auf der Rheinbrück schon der erste Stopp, wegen Personen auf den Gleisen wie wir per Durchsage erfahren durften. Nach über 20 Minuten kam dann die Durchsage der Zug müsse umkehren und werde über Neuss umgeleitet, weil die Polizei die Strecke noch nicht freigeben kann. In just diesem Moment setzt sich der Zug in die richtige Richtung in Bewegung und der Zugchef korrigiert schnell das alles wohl doch wieder normal laufen würde. Naja, weit gefehlt. Nach weiteren 500m war dann schließlich außerplanmäßig Halt in KÖln-Deutz angesagt. Knapp 45 Minuten nach der eigentlichen Abfahrt in Köln-HBF kam dann die Durchsage das die Strecke Köln-Düsseldorf nun doch länger gesperrt sein würde, da es einen Personenschaden gegeben hätte - der Zug würde jetzt doch wieder nach Köln HBf zurückfahren und sein Glück über Neuss versuchen. Tja und ne Stunde später war der Zug dann doch wieder in Köln, und wir keinen Meter weiter gekommen... :D

Bis nach Utrecht hat sich die Verspätung dann auf über 2h angehäuft und kurz vor der Grenze wurds dann nochma richtig lustig als der Zug in Emmerich anhielt und nach 5 Minuten Halt der Zugchef verkündete er hätte eben erfahren das die Strecke Emmerich - Arnheim wegen Oberleitungsschäden gesperrt wäre. An diesem Punkt hat der ganze Zug herzhaft gelacht, das war einfach zu krass. Glücklicherweise gings nach 10 Minuten weiter und der Zugchef verkündete die Sperrung wäre wieder aufgehoben. Kurz vor Utrecht gabs dann für alle Fahrgäste freundlicherweise nen kostenloses Getränk zur Wiedergutmachung.

Da der Zug erst kurz nach 2315 ankam waren natürlich alle Schließfächer am Bahnhof schon belegt und ich mit meiner Reisetasche und Rucksack mit Laptop aufgeschmissen. Glücklicherweise sind die Leute von Lockerbox so nett und ham sich auch dieser sperrigen Dinge angetant - wenn auch für nen hohen Preis von 20 Euro, aber was tut man nicht alles für nen hochwertigen Laptop..

Wo warst du im Zug??????

Da kam keiner.................

Aber die Story kann ich soweit bestätigen, da wir auch ab Duisburg drinne waren und wir am Bahnhhof die Angestellten reichlich genervt hatten :D

Aber ne Box hatten wir noch bekommen...........

Viele Grüße
:)
Cosmique
quote:
Originally posted by Basti1282
ALLE TRACKLISTS :D

http://www.tranceaddict.com/forums/...40&pagenumber=1

unvollstaendig :(
nOXoNn
quote:
Originally posted by nz-fan
Wo warst du im Zug??????

Da kam keiner.................

(...)

Aber ne Box hatten wir noch bekommen...........

Tja, ich hatte wohl vermeintliche Sitzplatnummern von Keldana am Start, aber irgendwie hatte ich die falsch im Gedächtnis, denn an besagtem Platz saß nen älteres Ehepaar, so dass ich mich wieder getrollt habe!? :conf:

Wasn für ne Box??
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Cosmique

Ich würd mir den Thread trotzdem bis zum Ende durchlesen...
TI - DaGo
quote:
Originally posted by nOXoNn
Tja, ich hatte wohl vermeintliche Sitzplatnummern von Keldana am Start, aber irgendwie hatte ich die falsch im Gedächtnis, denn an besagtem Platz saß nen älteres Ehepaar, so dass ich mich wieder getrollt habe!? :conf:

Wasn für ne Box??

lockerbox ... wahnsinn das alle weg waren, das waren weit mehr als 11.000 Stück ... und wenn alle wirklich vermietet waren dann müsste der gewinn dort alleine bei > 55.000 € liegen :eek:

bzgl treffen :D wärste mal ins Board Bistro gekommen um dir dein Freigetränk abzuhohlen ^^ da waren wir die ganze Zeit über und haben uns gut unterhalten war sehr lustig im Zug, haben dort auch noch andere Leute aus dem Süden Deutschlands getroffen die extra angereist sind!
Basti1282
quote:
Originally posted by Cosmique

aber doch schon recht gut zusammengezimmert.
und gielens set gibts auch schon zum saugen. omg. the loves we lost und Substate - Horizon (mac zimms) !!! aber markus war besser :tongue2
Cosmique
quote:
Originally posted by Basti1282
aber doch schon recht gut zusammengezimmert.
und gielens set gibts auch schon zum saugen.

ja ich weiss
nOXoNn
quote:
Originally posted by TI - DaGo
lockerbox ... wahnsinn das alle weg waren, das waren weit mehr als 11.000 Stück ... und wenn alle wirklich vermietet waren dann müsste der gewinn dort alleine bei > 55.000 € liegen :eek:

bzgl treffen :D wärste mal ins Board Bistro gekommen um dir dein Freigetränk abzuhohlen ^^ da waren wir die ganze Zeit über und haben uns gut unterhalten war sehr lustig im Zug, haben dort auch noch andere Leute aus dem Süden Deutschlands getroffen die extra angereist sind!

Ich meinte die Schließfächer am Bahnhof...in die Lockerbox Dinger kriegste ja net ma nen Rucksack rein, geschweige denn nen Rollkoffer.. :rolleyes:

Eh, ich war im Board Bistro und hab mir mein Freigetränk geholt, war ja mords der Andrang... ;)

Kasperhauser
So hab mir mal das Set angehört
Also den letzten Track. Und ich muss sagen:

ICH WILL DEN TRACK HABEN!!!!
Cosmique
quote:
Originally posted by Kasperhauser
So hab mir mal das Set angehört

das Johan Gielen Set?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
Privacy Statement