|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das es überschneidungen geben wird, ist doch klar!! |
der falsche Timetable hatte mir halt besser gefallen ... na und ??? :p |
|
|
| Cosmique |
Alle die sich Judge Jules entgehen lassen, sind langweiler
:stongue: :haha: :wtf: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
*wuff* :crazy:
Du hast ja recht; aber auf Armin und Co. live habe ich auch richtig Lust! :conf:
UNIT-er |
Armin haste schon für 1 1/2 stunden davor!:clown:
@Keldena....dann feier doch den ganzen abend im madhouse-floor mit "the one and only DJ JEAN"!!!!!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Alle die sich Judge Jules entgehen lassen, sind langweiler
:stongue: :haha: :wtf: :D |
nö wir haben gute Gründe :p und glaub mir,bei DJ Jean wärst du in den 2 Stunden im warsten des Sinnes des Wortes besser unterhalten :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nö wir haben gute Gründe :p und glaub mir,bei DJ Jean wärst du in den 2 Stunden im warsten des Sinnes des Wortes besser unterhalten :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
ja, aber auf eine andere 'art' :D LOL |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Armin haste schon für 1 1/2 stunden davor!:clown:
@Keldena....dann feier doch den ganzen abend im madhouse-floor mit "the one and only DJ JEAN"!!!!!:happy2: :happy2: :happy2: |
Ich werd da vielleicht echt mal um 22 Uhr vorbei gucken :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| nee da ist die Zeit für Ronald schon reserviert .. das wird schon mal das erste Highlight des abends.. so wie letztes jahr |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Keldena....dann feier doch den ganzen abend im madhouse-floor mit "the one and only DJ JEAN"!!!!!:happy2: :happy2: :happy2: |
Geil !!! :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
| jau es müsste einfach nochmal auch ein DJ Jean in Concert geben :happy2: ich glaub da wär ich auch noch dabei :toothless wenns nicht teurer wie 15 oder 20 euro dem abend dann wäre |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nee da ist die Zeit für Ronald schon reserviert .. das wird schon mal das erste Highlight des abends.. so wie letztes jahr |
:nervous:
Tun die bei euch irgendwas in Trinkwasser?
:tongue2 |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja die leute sind hier schon son bischen anders drauf sagen wir es mal so :D wir leben ja in der tiefsten provinz.. und hier kennen die leute eben nur scheunenparties,schickie mickie house parties oder eben auch den Go parc... :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja die leute sind hier schon son bischen anders drauf sagen wir es mal so :D wir leben ja in der tiefsten provinz.. und hier kennen die leute eben nur scheunenparties,schickie mickie house parties oder eben auch den Go parc... :nervous: |
den abend werde ich auf jeden fall mit feinster perry mucke starten!
der ideale stuff für einen start, schön smooth and lazy!!!!!:clown: :clown: :clown: |
|
|
|
|