|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 91)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dance-Tunes wirbt ja mit "All DJ Sets available soon", also denke ich schon, dass die auch alle aufgenommen haben |
kewl :crazy:
muss unbedingt nochma armin hören. nach nach sail bzw escape war ich sowas von weg das ich mich nurnoch an carte blanche erinnere, voll weggebeamt :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
7,70 euro fuer EIN set ????
aber sonst gehts denen gut ja?
|
welche Qualität haben die denn? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
welche Qualität haben die denn? |
Also das Gielen Set ist Unterhose.
Ausm Monitor-Stream genommen.
Mal laut, mal leise. Mal übersteuert. Am Ende dann hört man jemand, one two, sagen usw
Sonst von Sound her halt ganz passabel und 192 KBIT. Aber wenn ich 7 Euro oder mehr ausgeben würde, würde ich mir in den Arsch beissen |
|
|
| Frank-HH |
| ICH WILL DAS A & B SET!!!!!!!!!!:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also das Gielen Set ist Unterhose.
Ausm Monitor-Stream genommen.
Mal laut, mal leise. Mal übersteuert. Am Ende dann hört man jemand, one two, sagen usw
Sonst von Sound her halt ganz passabel und 192 KBIT. Aber wenn ich 7 Euro oder mehr ausgeben würde, würde ich mir in den Arsch beissen |
das armin set hat leider auch so eine macken...laut/leise...aber sonst gute quali!
und schade finde ich, das bei solchen live-sets nicht die feier-qrowd mit zu hören ist...das finde ich geil! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das armin set hat leider auch so eine macken...laut/leise...aber sonst gute quali!
und schade finde ich, das bei solchen live-sets nicht die feier-qrowd mit zu hören ist...das finde ich geil! |
dann waere ja bei Sattelite die Crowd lauter als der eigentliche Track :stongue: :haha: |
|
|
| Nik Novo |
7,70€ für ein Set? Ich glaub denen geht's nicht gut :rolleyes:
Das sind ja noch größere Assos als DJSinergy :stongue: :stongue: :stongue:
Also sorry, aber ich mach auch nicht jeden Scheiss mit... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
dann waere ja bei Sattelite die Crowd lauter als der eigentliche Track :stongue: :haha: |
da haben aber auch wirklich alle mitgesungen!! geilo!!
.....ausser Kai!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da haben aber auch wirklich alle mitgesungen!! geilo!!
.....ausser Kai!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
LOL!! :happy2: :happy2:
Das war aber ein so geiler Moment, wo alle (außer Kai :toothless) mitgesungen haben - ich hatte ja so eine Gänsehaut :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL!! :happy2: :happy2:
Das war aber ein so geiler Moment, wo alle (außer Kai :toothless) mitgesungen haben - ich hatte ja so eine Gänsehaut :eyespop: |
Kai: Frank, das lied höre ich das erste mal, und alle singen sie mit, kommisch...:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai: Frank, das lied höre ich das erste mal, und alle singen sie mit, kommisch...:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :D |
ALTER!!! :whip: :whip: :whip:
:toothless
Ihr seid alle blöd :D |
|
|
|
|