|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kurzfassung: mein Knie ist im Arsch (also kaputt jetzt, ne?) und würde 10 Stunden TE nicht durchhalten.
Durchhalten vielleicht schon, die Tage danach würde ich dann aber im Krankenhaus verbringen, weil ne leckere Athroskopie auf mich wartet...
Da habsch kein Bock drauf...Ärgert mich auch, aber Knie is wichtiger. |
Zumal (wie ich dir schon geschrieben habe) mein Schwager das selbe hatte. Der war Veranstaltungstechniker. Der musste operiert werden, als er dann von der Arbeit kam und vor Schnerzen nicht mehr laufen konnte. Jetzt macht er gerad ne Umschulung zum Fachinformatiker, weil er seinen alten Beruf nicht mehr ausüben kann.
Damit ist echt nicht zu spaßen :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kurzfassung: mein Knie ist im Arsch (also kaputt jetzt, ne?) und würde 10 Stunden TE nicht durchhalten.
Durchhalten vielleicht schon, die Tage danach würde ich dann aber im Krankenhaus verbringen, weil ne leckere Athroskopie auf mich wartet...
Da habsch kein Bock drauf...Ärgert mich auch, aber Knie is wichtiger. |
Gute Besserung! :)
Hoffe, dass sich das Knie zumindest dauerhaft stabilisieren lässt?!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kurzfassung: mein Knie ist im Arsch (also kaputt jetzt, ne?) und würde 10 Stunden TE nicht durchhalten.
Durchhalten vielleicht schon, die Tage danach würde ich dann aber im Krankenhaus verbringen, weil ne leckere Athroskopie auf mich wartet...
Da habsch kein Bock drauf...Ärgert mich auch, aber Knie is wichtiger. |
gesundheit geht über alles!!! |
|
|
| Blace |
| Normal lautet mein Motto ja " off and dance", aber da hat Frank schon recht. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kurzfassung: mein Knie ist im Arsch (also kaputt jetzt, ne?) und würde 10 Stunden TE nicht durchhalten.
Durchhalten vielleicht schon, die Tage danach würde ich dann aber im Krankenhaus verbringen, weil ne leckere Athroskopie auf mich wartet...
Da habsch kein Bock drauf...Ärgert mich auch, aber Knie is wichtiger. |
oh man, gute Besserung :) |
|
|
| Nachtengel |
update:
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Rockabye
- Unit-er
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (+9)
- Cosmique
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (+ x)
- knobocop
- Arbalest +5
- Sheeva (tbc)
- arctic light (tbc)
- LordRaidn +1
- DX-Rated
- Sonic-Trance
- Spiritchaser (tbc) |
|
|
| Frank-HH |
| update = du kommst nicht mehr???:conf: |
|
|
| Nachtengel |
genau
finanzen sehen schlecht aus - aber das wochenende darauf ist dann ja als entschädigung gleich die fette party im edelfettwerk! |
|
|
| godfatherdc |
ist noch nicht ausverkauft, oder?
werd morgen mal nach holland ne karte kaufen, ansonsten schwarz vor der halle... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich habe gestern gehört, es sei ausverkauft. aber bei ticketbox.nl kriegt man noch karten. komisch... bestimmt wieder ein gerücht :P |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich habe gestern gehört, es sei ausverkauft. aber bei ticketbox.nl kriegt man noch karten. komisch... bestimmt wieder ein gerücht :P |
kommisch....habe vor ca. 6 tagen gehört, es sein erst 5000 tickets weg...
hauptsache es wird ausverkauft, ist gut für die zukunft!!!:crazy: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
5000 karten erst? :eek:
naja, ist ja auch egal. hauptsache die hütte ist voll :) |
|
|
|
|