|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| das werden wir schon noch :) versprochen :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
witz komm raus!!!
sven, ist schon alles mit andy besprochen, da unser
bus leider voll ist, geht das leider nicht!!
oder soll ich etwa einen 20er bus selber fahren? |
ja ich war irgendwie der Meinung, dass wir nur 7 Leute sind - sorry |
|
|
| Blace |
| Jo, vor Mittwoch abend wird das erfahrungsgemäß nichts mitm Timetable. :whip: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wir existieren aber ;) kannst Keldana oder auch nz-fan fragen :D aber wir werden diesmal versuchen auch beim treffpunkt auf der trance energy dabei zu sein :) |
:haha: :haha: :haha: :haha: "phantom-trancer" der ist gut !
Na ja sagen wir mal so, es war purer Zufall das ihr genau hinter uns saßt im Zug sonst würden wir euch auch nicht kennen *fg*
Schauen wir mal wie es wird...........
Viele Grüße
:) |
|
|
| EyeScream |
| Natürlich bin ich auch da... |
|
|
| nz-fan |
So frisch geklaut ausm Armin Forum *gg*
http://www.trance-energy.nl/te2006/arminvanbuuren.wmv
Highlights of the interview:
- ASOT 2006 coming soon
- He's nominated for an Edison (highly rated Dutch award)
- New album coming in August with unreleased material and older tracks
- His liveshow with Remy & Ronald will be the closing show in the Armada Area and willbe a back 2 back 2 set with Remy and Roland on the keyboards and synths
Nen lieben Gruß an Chris ( Freezel )
Viele Grüße
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
| wie bei armin only bald .. trotzdem hätt ich da bock auf marcel woods und scot project :p |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by andrew bennett
Hi,
falls irgendjemand noch einen Platz nach Amsterdam frei hat,
oder irgendeine Mitfahrmöglichkeit kennt, wäre es nett,
mir eine PM zu schreiben - würde nämlich auch gerne zur Trance Energy :)
Liebe Grüße,
Andrew |
Komm lieber mit zur TE in Utrecht .... da sind sicher mehr GTA´s als in Amsterdam !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| ach warum.. wenn er ne Trance Party in Amsterdam an dem Abend finden will :D und sonst könnt er immernoch nen paar schönen frauen da dann nen besuch abstatten :p |
|
|
| andrew bennett |
...hehe, da habt ihr allerdings Recht.
Ich meine natürlich Utrecht. :)
Also, falls noch jemand eine Mitfahrmöglichkeit hat, oder kennt - Bitte melden. :)
Liebe Grüße,
Andrew |
|
|
| lotadeus |
so, man sieht sich am nächsten sa, hoffe das mit cosmique transfer von airport to TE funzt...arrival 19.00 at schipol!
greetz lota |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
so, man sieht sich am nächsten sa, hoffe das mit cosmique transfer von airport to TE funzt...arrival 19.00 at schipol!
greetz lota |
sir JA sir !
:D :crazy: :tongue2 :tongue3 |
|
|
|
|