|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Und ich war bei Ferry Corsten beim Special Gig nebenan :D :D :D
Ach ja............... was für ne Nacht......... *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| TI - DaGo |
| *lach* ich war irgendwo rechts ausserhalb vom bild bei nicölsche ... da hab ich noch nicht dem TA Board angehöhrt :) ging erst danach los ! |
|
|
| Mighty Johnny |
das war aber eine geile aktion :D by the way nochmal grüße an den rechts neben mir auf dem foto :D
hoffe du kannst dich noch an mich erinnern.. :D du warst auch relativ neu bei TA ;) :p |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
.. und wir haben es leider verpasst, weil wir erst so spät in der
halle gewesen sind! :/ |
das war mal echt oberscheiße :whip: :whip:
also ich find das line-up durchaus interessant.. hätte schon lust drauf, passt zeitlich auch so einigermaßen.
..aber zu den "hauptattraktionen" werd ich dann nicht gehen! :stongue: :D
ich sag mal: Sheeva (tbc) ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sheeva
..aber zu den "hauptattraktionen" werd ich dann nicht gehen! :stongue: :D |
ach warum nicht .. ich wär gern dieses Jahr mal eine Runde Karussel gefahren :D in dem fahrgeschäft da in der main.. das hätte mich schon sehr gereizt :tongue3 :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by knobocop
Heftig! Habe gerade mal nach Billigfliegern geguckt. aber da gibt es auch nichts. |
Berlin - Amsterdam hin und re = 114 euro
Wenn du in der Woche fliegst = 50 euro
DB Europa Ticket = 74,80 Euro (Amsterdam - Berlin) |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Berlin - Amsterdam hin und re = 114 euro
Wenn du in der Woche fliegst = 50 euro
DB Europa Ticket = 74,80 Euro (Amsterdam - Berlin) |
wenn wäre für uns aber nur hh - amsterdam interessant und das auch nicht innerhalb der Woche. das war alles nicht gerade günstig. |
|
|
| Blackdrivergirl |
Ich werd wohl mit Zug hinfahren..junge, das wird geil:crazy:
Daniel, wie siehts mit ticket aus ? ;) |
|
|
| arctic light |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Disco Stu (tbc)
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (tbc)
- knobocop
- Arbalest +5
- Sheeva (tbc)
- arctic light (tbc)
;) |
|
|
| Basti1282 |
das karussel war der hammer. als ich drauf war lief gerad traffic und ich war so feddich vom vodka den es ja gott sei dank diesmal auch in purer form an den theken gab ;) ich hab nurnoch bunte farben wahrgenommen :) weiss noch, hatte 8 1-euro-1stücke in der hosentasche... alle verloren während der fahrt. die leute die davor standen haben sich gefreut "kamelle, kamelle :( "
ich fahr mit dem kombi meines bruders und werd danach da drin pennen :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
100% MIT DABEI!!! +x
Push(live), Perry, Markus, M.I.K.E. ..
das wird ja mal eine geile Trance Energy! :)
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Disco Stu (tbc)
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (+ x)
- knobocop
- Arbalest +5
- Sheeva (tbc)
- arctic light (tbc) |
|
|
| Keldana |
| Heute waren 2 Karten für die TE 2006 in der Post !!! :D :D :D |
|
|
|
|