|
Der Minimal Techno Thread (pg. 101)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
Wie im Traxx Attack Thread schon angekündigt:
Zu Gewinnen gibt es die ow005 (Kollektiv Turmstraße - DISCONNECT ME EP) und die ow006 (Kombinat 100 - MATROSCHKA EP), aber nur am Samstag.
Wer zu erst kommt, kommt zu erst ;)
Alles weitere in der Sendung.
07.10.2006 20-22:00 @ NB-Radiotreff
www.nb-radiotreff.de
Wiederholung (Ton und Bild):
11.10.2006 18-20:00 @ Internetradio
www.club.internetradio.de |
|
|
| Bloodflower |
ohh wie fieß die platte ist viel zu geil um sie als gewinne zu verschrunzen  |
|
|
| DigitalFreak |
stümmt ... melodrama ftw! :crazy: :crazy:
btw: ab ow007 wird ostwind von kompakt vertrieben :eyespop: :eyespop: |
|
|
| darkstar |
| sollte der thread nict eigentlöich in "der rewe techno thread" umbenannt werden? |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by darkstar
sollte der thread nict eigentlöich in "der rewe techno thread" umbenannt werden? |
..eher in : " die neue rewe " |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by darkstar
sollte der thread nict eigentlöich in "der rewe techno thread" umbenannt werden? |
:conf: |
|
|
| asdf |
| mini-mal ist jetzt die neue Rewe... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by kernkraft
was sehen meine erfreuten augen da schon wieder:
ist auf jeden fall ne überlegung wert :) |
auf jeden fall dahin! jonson live ist geil, eulberg sowieso und tiefschwarz bouncen auch... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
auf jeden fall dahin! jonson live ist geil, eulberg sowieso und tiefschwarz bouncen auch... |
kann gut sein, dass ich ausgerechnet an dem WE zuhause in NRW bin (/sein muss :P )...
aber irgendwie geht hier zur zeit recht viel ab, da wird sich schon noch einiges finden lassen für den winter... :toocool:
edit: und sowieso cool dass dieser thread mal wieder etwas lebendiger geworden ist :D |
|
|
| godfatherdc |
karotte - tronic
geiles teil :crazy:
seit dem 16ten draussen |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Jo bei uns in Düsseldorf gibts auch wieder nen Liga Elektronika Abend, aber ohne Tiefschwarz :whip: |
Und des war sooooooooooooooo geil :eyespop: :D |
|
|
| kernkraft |
Samstag, 21. Oktober - Lazy Fat People in der Registratur München!!
Die fetten Jahre starten jetzt! Nach James Holden’s legendärer Nacht im Juli haben wir uns nun den jüngsten Spross der so hoch geschätzten BORDER COMMUNITY ins Boot geholt. Die beiden Schweizer mit dem seltsam klingenden Namen LAZY FAT PEOPLE sind weder fett noch faul, sondern produzieren zur Zeit eine Rave-Hymne nach der anderen- stets irgendwo in dem seltsam definierten Raum zwischen Peaktime und Afterhour! Auf der neuen Nummer, gerade bei WAGON REPAIR erschienen, geht es dann auch deutlich minimaler zu, aber eieiei, gleichzeitig klickt das so unglaublich deep, dass MATHEW JONSON gar nicht mehr weiß, welche Seite er zuerst auflegen soll. Und weil man diese beiden nur gut finden kann und damit rechnen muss, dass hier in eine glorreiche Zukunft galoppiert wird, hat der gute alte Carl Craig sie für die nächste Scheibe aufs sagenumwobene PLANET E geholt. Altersvorsorge gesichert heißt das wohl. In München darf man sich derweil auf die erlesene Auswahl ihrer Plattenkiste erfreuen, die im Laufe der Nacht über unsere Teller rotieren wird.
die sind sooo geil! :crazy:
auf ihrer Homepage kann man btw. Promomixe runterladen, auch sehr zu empfehlen :)
wenn nicht irgendwas grob schiefläuft, bin ich auf jeden fall dabei :toocool: |
|
|
|
|